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NotizHunt: Showdown: PC-Spieler erhalten neue Map „DeSalle“ mit Update 1.6
Crytek hat die neue Map „DeSalle“ für die PC-Version des Multiplayer-Shooters Hunt: Showdown veröffentlicht. Die dritte Map schafft mit 16 neuen Gebäudekomplexen im Wild-West-Stil etwas mehr Abwechslung. Versteckt sind auch einige Easter Eggs.
Tatsächlich ist Hunt: Showdown bar seiner taktischen Tiefe und der tollen Waffenmechanik der erste FPS seit Quake III, der mich tief in seinen Bann zog. So erfolgreich wie in Q3 bin ich zwar noch nicht, aber man arbeitet daran.
Hunt macht absolut süchtig, jetzt mit der zusätzlichen Map kommt noch mehr Abwechslung dazu. Kenne keinen anderen Shooter, bei dem man sich nach Wochen noch an einzelne Spielrunden erinnern kann...
Lasst Euch nicht von "nur" drei Maps abschrecken: Die sind je 1 km² groß, unheimlich detailreich und super schön. Da findet man auch nach langer Spielzeit noch Unbekanntes.
Zudem wird Hunt mit jedem Patch tatsächlich besser. Das kennt man von vielen Spielen eher anders herum...
Hunt ist ein spaßiges Spiel und hat bei vielen einen nerf getroffen. Und auch wenn ich es ganz gerne mal spiele so lässt es für mich so unglaublich viel Potenzial liegen.
Statt dem fummligen Hauptmenü mit Inventarführung aus der Hölle wäre eine Westernstadt mot Geschäften stimmiger. Live mit vielen anderen Spielern. Ein saloon mot Minigames. Ein Sheriffhaus mit schwarzen Brett und Belohnungen. Anstatt random lobby halt mit Auftrag und Instanz. Am Spielprinzip würde das alles wenig ändern, man hätte so aber viel mehr Möglichkeit eine Welt zu erschaffen und eine Geschichte zu erzählen. Das Szenario ist ja recht unverbraucht und was man halt sieht ist verdammt stimmig. Ich sag nur Melodie beim starten 😅
spiele seit Januar nichts mehr anderes... unglaubliche Tiefe und wahnsinnig spannend. Immer wieder. Der (für mich) beste MP seit Jahren... hab sogar das Interesse am kommenden BF verloren...
Schaut euch mal Streams von Siegismund an, da kann man perfekt reinschnuppern.
Tatsächlich ist Hunt: Showdown bar seiner taktischen Tiefe und der tollen Waffenmechanik der erste FPS seit Quake III, der mich tief in seinen Bann zog. So erfolgreich wie in Q3 bin ich zwar noch nicht, aber man arbeitet daran.
Haben sie die Cheater-Problematik in den Griff bekommen? Das Spiel war durchseucht und hat 0 Spaß gemacht irgendwann. Deshalb hab ich es nicht mehr angerührt.
Möchte Hunt Showdown gerne mögen und versuche es immer wieder, so richtig warm werde ich mit dem Spiel aber nicht. Ich glaube es liegt daran das ich von Escape from Tarkov komme bzw. das zuerst gespielt habe. Richtig Spannung kommt bei mir bei Hunt irgendwie nicht auf, dabei mag ich das Setting und das Spielprinzip ungemein.
Werde es mit der neuen Map aber auf ein neues probieren
Ich habe zwar erst 110 Stunden auf der Uhr, aber zumindest ich bin noch keinem einzigen Cheater begegnet. Viele Neulinge verstehen allerdings auch nicht die Sound- und Materialmechanik, so dass sie gerne Cheater sehen, wo keine sind. Nur gute Zuhörer.
Geht nicht im Wallhacks oder ähnlichem, sondern Teleportern zum Beispiel. Da waren schon richtige Cheater am Start. War auch damals ein großes Thema. Gerade weil Crytek keine Stellung nahm und nichts dagegen gemacht hat.
Lohnt es sich denn für einen talentlosen Noob wie mich mit altersbedingt nachlassenden Reflexen und notorischem Zeitmangel, in das Spiel mal reinzuschnuppern? Hab jetzt schon öfter viel Gutes davon gehört, aber um Online-Spiele mache ich in der Regel immer einen großen Bogen. ^^
Geht nicht im Wallhacks oder ähnlichem, sondern Teleportern zum Beispiel. Da waren schon richtige Cheater am Start. War auch damals ein großes Thema. Gerade weil Crytek keine Stellung nahm und nichts dagegen gemacht hat.
Ich verstehe die Leute und ihr Problem mit Cheatern nicht.
Ich habe bisher nur selten Momente gehabt, wo ich denken würde, es könnten Cheater sein.
Mein Problem ist eher wenn Leute mit hohem Ping einen Vorteil ziehen können und dadurch mit Absicht sogar von bspw US Region auf EU Server spielen um die leute aufzuregen...
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Statt dem fummligen Hauptmenü mit Inventarführung aus der Hölle wäre eine Westernstadt mot Geschäften stimmiger. Live mit vielen anderen Spielern. Ein saloon mot Minigames. Ein Sheriffhaus mit schwarzen Brett und Belohnungen. Anstatt random lobby halt mit Auftrag und Instanz. Am Spielprinzip würde das alles wenig ändern, man hätte so aber viel mehr Möglichkeit eine Welt zu erschaffen und eine Geschichte zu erzählen. Das Szenario ist ja recht unverbraucht und was man halt sieht ist verdammt stimmig. Ich sag nur Melodie beim starten 😅
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Wenn man nicht im Match ist, läuft man mit seinem Hunter in einem Gasthaus/Taverne oder so und kann einfach in der "Lobby" mit anderen Leuten chilln, chatten & paar kleine Minigames (z.B. Dart oder Poker oder so).
Ich denke eher die technische Umsetzung könnte da etwas schwer werden, bzw es könnte vllt an Wo/Manpower oder Finanziellem dafür fehlen. Es kann auch sein, dass die Überlegung schonmal da war und sie es einfach nicht wollen oder den Gedanken gar nicht erst hatten.