Butterhützchen
Lt. Commander
Guten Morgen Zusammen.
Ich habe gestern mal HWiNFO auf die aktuelle Version gebracht und mitlaufen lassen.
Nach ca. 1h zocken bin ich mal die Werte durchgegangen und mir sind GPU Memory Errors aufgefallen.
Beim spielen selbst, habe ich aber nichts bemerkt.
Dazu muss ich noch erwähnen, das die gute, alte R9 280X Artefakte aufgewiesen hat.
Es kam auch zu sporadischen reboots inkl. Treiberresets.
Dann lief sie mal wieder ganz gut, bis ich RDR2 startete → boing, aus, Ende, Flunsch
War genau zu Weihnachten, also ab in den Ofen mit der Guten. 20min bei 160 °C schön in Alufolie und viel Käse
Gab auch neue Pads und WLP.
Schnurrt seitdem wieder wie´ne 1, Mundwinkel oben.
Nun mach ich mir aber doch ein paar Sorgen.
Im IDLE / Desktop -Betrieb treten keine auf. edit: hab gelesen, das der Counter im IDLE deaktiviert ist
Habt ihr Erfahrung mit den Error Werten?
Ich habe gestern mal HWiNFO auf die aktuelle Version gebracht und mitlaufen lassen.
Nach ca. 1h zocken bin ich mal die Werte durchgegangen und mir sind GPU Memory Errors aufgefallen.
Beim spielen selbst, habe ich aber nichts bemerkt.
Dazu muss ich noch erwähnen, das die gute, alte R9 280X Artefakte aufgewiesen hat.
Es kam auch zu sporadischen reboots inkl. Treiberresets.
Dann lief sie mal wieder ganz gut, bis ich RDR2 startete → boing, aus, Ende, Flunsch
War genau zu Weihnachten, also ab in den Ofen mit der Guten. 20min bei 160 °C schön in Alufolie und viel Käse
Gab auch neue Pads und WLP.
Schnurrt seitdem wieder wie´ne 1, Mundwinkel oben.
Nun mach ich mir aber doch ein paar Sorgen.
Im IDLE / Desktop -Betrieb treten keine auf. edit: hab gelesen, das der Counter im IDLE deaktiviert ist
Habt ihr Erfahrung mit den Error Werten?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: