Neue Version 6.1 verfügbar !
Neue Features:
- Stylen von Generic Log Viewer MainWindow
- "Locken" von Diagrammen
- neue Hot-Keys
Stylen von MainWindow
Ihr könnt nun einen eigenen Look vom MainWindow gestalten (wenn ihr wollt). Als Beispiel hier ein Screenshot von einem Beta-Tester:
Für Details bitte die angehängte Beispiel Style-Datei "
UserStyleExample.sty" anschauen ...
Bemerkung: nicht das ich die verwendeten Farben in "UserStyleExample.sty" toll finde, aber mit "krassen" Farben kann man den Effekt der einzelnen Parameter am besten aufzeigen 😎
Locken von Diagrammen
Falls ihr euch immer mittels "Change all" SMART-Funktionalität einen Überblick über alle Log-Kategorien verschafft (
YouTube), habe ich hier ein neues Feature für euch. Es kommt sicher "beim Blätter" durch alle Log-Kategorien vor, dass ihr ein Diagramm "behalten möchtet" um es mit anderen (welche noch kommen) zu vergleichen. Das ist ab sofort möglich, ihr könnt nämlich durch einen Rechts-Klick auf ein Diagramm dieses "locken". D.h. es verändert sich nicht mehr bei "Change all", bis es wieder "unlocked" wird (erneuter Rechts-Klick).
Tipp: wenn ihr nachdem ihr ein Diagramm gelocked habt noch zusätzlich noch den neuen Hot-Key "S" (Sortieren) drückt, werden alle "locked" Diagramme in die "oberen Zeilen" vom Generic Log Viewer verschoben. Ihr könnt somit nach und nach den Generic Log Viewer mit den interessanten Diagrammen "von oben nach unten" auffüllen ...
Neue Hot-Keys
Wenn ihr "F1" (Hilfe) drückt, öffnet sich ein Fenster mit den aktuell unterstützten Hot-Keys. Besonders interessant könnte "H" (Header) sein: damit kann die Header-Line vom Generic Log Viewer ausgeblendet werden, so dass mehr Platz für die Diagramme zur Verfügung steht.
Mein besonderer Dank geht noch an die Beta-Tester
@Daniel D. und
@Moep89 !
Hoffe euch gefallen die neuen Features
Tom