Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHWiNFO v6.34: System-Tool erhält Support für Zen 3 und RDNA 2
Zum Start der vier Zen-3-CPUs der Ryzen-5000-Serie am 5. November sowie der drei Navi-21-GPUs der Radeon-RX-6000-Serie ab dem 18. November erhält das Diagnose-, Monitoring- und System-Tool HWiNFO mit der Version 6.34 entsprechenden Support für die neue CPU- und GPU-Generation von AMD sowie obligatorische Fehlerkorrekturen.
Gibt es eigentlich etwas vergleichbares für Linux? Hab mir neulich Manjaro auf einer separaten Platte installiert und würde gerne CPU und GPU überwachen können.
Ich habe früher auch sehr lange AIDA64 genutzt (auf G13-Display usw.), aber irgendwann haben die ihre Bezahloptionen geändert und ich konnte nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen. 🙁
Jetzt ist es halt HWInfo und ich zahle nichts mehr. 😉 (Vielleicht sollte ich mal was spenden...)
Für die, die HWInfo länger nicht mehr ausprobiert haben: Seit ein paar Updates beherrscht es Darkmode!
Für mich sehr viel augenfreundlicher bzw. weniger störend, wenn ich das Sensor-Fenster jetzt auf dem zweiten Monitor beim Spielen offen habe.
HWinfo...ein quasi Pflichttool, wenn man die CPU optmiert/OC und Ram OC betreibt.
Nettes feines Tool...schön, wenn die Macher es so beständig weiter entwickeln. 5*****
Sehe ich genauso. Habe Aida Extreme auch schon seit dem Vorgänger (Everest Ultimate v5.50) nebst HWinfo laufen. HWinfo ist als Diagnoseprogramm der verbauten Hardware, nebst Monitoring Tool sehr gut.
Wenn es ums benchen der Rams geht, führt kein Weg an Aida vorbei.
HWinfo ist ein sehr gutes Tool und es ist Freeware.
Habe bereits heute Morgen einen 5600X, einen 5800X und einen 5950X bei einem kleinen Store im Raum Köln/Aachen abgeholt und die hatten ausreichende Stückzahlen da.