Hybrid Grafikkarte

Die Designer haben ganze Arbeit geleistet! Ich bezweifle allerdings das sich sowas am Markt durchsetzen wird, denn für mich ergibt das keinen Sinn. Da wenn man ein AGP Board hat und sich diese Graka kauft ist sie doch wenn man dann auf PCIe umrüstet überholt und wenn ich schon ein PCie Board habe kaufe ich mir gleich eine "richtige" Karte.

was manche leute sich so einfallen lassen ^^ ATI eben loooool Nvidia Rulez

Also ich finde das mal richtig geil. Bloß kann ich mir nicht ganz vorstellen, das das alles so einfach geht wie man sich das vorstellt. Aber ist doch ne ganz gute Idee. Was ist wenn man nächstes jahr aufrüsten möchte, aber jetzt noch das system aussreicht, man aber agp hat. Das würde doch Sinn machen.

Eigentlich völliger Quatsch . Ein X1600 jetzt auf einem AGP-Board verbauen und dann bei einem Wechsel auf PCI-E die gleiche Karte weiterverwenden? LOOOL! Die X1600 ist jetzt ja kaum schnell genug, wie soll das dann erst sein, wenn der Aufrüstwillige sich in ein paar Monaten ein neues PCI-E-Board kauft? :confused_alt:
Dann kann man die Karte spätestens wohl kaum mehr gebrauchen, weil viel zu lahm und überholt.

Mfg mmic

ich finde diese idee witzig^^
das einzige problem ist, dass auf der graka so ein doofer lüfter sitzt
ein passivkühler dürfte wohl nicht so teuer sein >:O

hat msi auch vor nem jahr mal gezeigt ubd ist nie auf dem markt gekommen

ist aber auch in dem preisbereich uninteressant, im highend sinnvoller

allerdings kommt das ganze zu spät

das ist warscheinlich nur ein prototyp gewesen der nur gezeigt wurde was man so aus einer platine machen kann :) PhysiX karten sind zwar drausen kauft aber auch keiner wer braucht das ganze ,wohl niemand :p

Zurück
Oben