Hallo Natalie,
hätte eine kurze Frage bzw. ein kleines Problem.
Diesmal nicht mit den beiden neuen Anschlüssen - die laufen perfekt.
Sondern mit Eurer Service App.
Es funktioniert die Verknüpfung von Mobil und Festnetz nicht mehr richtig.
Heißt die App zeigt mir beim Festnetz alles an so wie es sein soll.
Bei den Mobiltarifen wird mir aber nur der aktuelle Datenverbrauch angezeigt - sonst nix.
Weder Vertragsdaten noch Rechnungen bzw. monatl. Kosten.
Hab am WE mal die Verknüpfungen aufgehoben und die beiden Verträge neu verknüpft.
Dann wurde mir 1x im Mobilfunkbereich alles angezeigt.
Beim nächsten Start wieder alles leer.
Das ganze ist so seit mein Anschluss auf MagentaZuhause L umgestellt wurde.
Vorher mit dem Hybridzeug lief alles perfekt.
Wie gesagt, ist jetzt kein "richtiges" Problem - aber schon nervig wenn ich da nachsehen will.
Darum die Frage wird da seit 4 Wochen was am System gebastelt oder was ist da los?
Hoffe Du kannst mir da kurz ne Rückmeldung geben.
Gruß und danke,
Mario
hätte eine kurze Frage bzw. ein kleines Problem.
Diesmal nicht mit den beiden neuen Anschlüssen - die laufen perfekt.
Sondern mit Eurer Service App.
Es funktioniert die Verknüpfung von Mobil und Festnetz nicht mehr richtig.
Heißt die App zeigt mir beim Festnetz alles an so wie es sein soll.
Bei den Mobiltarifen wird mir aber nur der aktuelle Datenverbrauch angezeigt - sonst nix.
Weder Vertragsdaten noch Rechnungen bzw. monatl. Kosten.
Hab am WE mal die Verknüpfungen aufgehoben und die beiden Verträge neu verknüpft.
Dann wurde mir 1x im Mobilfunkbereich alles angezeigt.
Beim nächsten Start wieder alles leer.
Das ganze ist so seit mein Anschluss auf MagentaZuhause L umgestellt wurde.
Vorher mit dem Hybridzeug lief alles perfekt.
Wie gesagt, ist jetzt kein "richtiges" Problem - aber schon nervig wenn ich da nachsehen will.
Darum die Frage wird da seit 4 Wochen was am System gebastelt oder was ist da los?
Hoffe Du kannst mir da kurz ne Rückmeldung geben.
Gruß und danke,
Mario