Akkulaus
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope nicht wirklich.Akkulaus schrieb:damit ich es genauer verstehe. Hat man mit Hyper-V bessere Performance also Leistung was angeht? Es geht darum etwas ältere Spiele zu Spielen die auf Win 7 und aufwärts nicht gut laufen.
Du müsstest auf Windows 10 wechseln um auf deinem Rechner mit Hyper-V VMs erstellen zu können. Aus deinem Win 7 Ultimate wird dann ein Win 10 Pro, da es bei Win 10 kein Ultimate gibt.Akkulaus schrieb:@Rego damit ich es genauer verstehe. Hat man mit Hyper-V bessere Performance also Leistung was angeht? Es geht darum etwas ältere Spiele zu Spielen die auf Win 7 und aufwärts nicht gut laufen.
Nö, aber moderne Features wie z.B. Hyper-V.Akkulaus schrieb:Hat Windows 10 eine bessere abwärtskompatibilität?
Selbst wenn nur ein Viertel der CPU-Leistung an die VM gehen würde wäre das immernoch deutlich mehr als irgendein Win XP PC von mir je hatte...Rego schrieb:Sobald Du virtualisierst verlierst Du auch Leistung. Dein PC muss dann zwei Betriebssysteme + Virtualisierer ausführen.
Das ist eher ein Problem, aber das dürfte für alle VM Manager so sein.Rego schrieb:Es muss auch die Grafikkarte (GPU Pass Through) direkt an die VM übergeben werden, was Hyper-V am Client nicht kann.
Akkulaus schrieb:Nur kann ich leider über Hyper-V Manager nix machen. Siehe Bild
Akkulaus schrieb:Weil mir geht es darum. Da ich 2 Spiele habe die auf Win 7 nicht wirklich gut laufen.
Rego schrieb:Da Du einen i7-2600 hast, könntest Du mit VirtualBox die GPU an die VM übergeben - Stichwort VT-d. Ein 2600k hat dieses Feature nicht. Mit VirtualBox sollte das machbar sein. Ich selbst habe das aber noch nie getestet.