HyperX Cloud III Wireless oder Alpha ?

void95

Cadet 4th Year
Hallo zusammen, ich suche aktuell ein neues Wireless Headset. Hatte kurzzeitig das Blackshark V2 Hyperspeed, welche eines Katastrophe war beim Musik abspielen. Sobald Bass eingesetzt hat konnte ich die Stimmen nichtmehr hören und alles hat verzerrt auf hoher Lautstärke.

Ich stehe nun zwischen dem Hyper X Cloud 3 Wireless und dem Alpha. Hat jmd von euch schonmal beide gehabt oder kann ggf. eines von diesen Empfehlen. Eigentlich wollte ich nur um die 100€ ausgeben, da würde das Cloud 3 natürlich perfekt passen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Muss es wireless sein? Ich finde das Cloud Alpha mit Kabel deutlich besser als das 3 wireless.

• Gefällt mir
Reaktionen: void95
Ja ich würde definitiv zu einer wireless Lösung greifen wollen. Mikro ist mir relativ egal (für einfache DC Calls). ich mag halt eher ausgeglichenen Klang und es sollte ein "Allesfresser" zumd so das alles verzerrungsfrei wiedergegeben wird und nicht in einem Chaos endet. Es muss dafür aber auch nicht "perfekt" klingen.

Meist lese ich nur, dass das 3er halt eher Höhen Betont ist, weniger basslastig. und das Alpha einfach mehr Bass bringt.

Muss vllt sonst mal in einen Mediamarkt. Also die zuletzt getesten Headsets waren nur beim Mikro wireless unterschiedlich. Sound aus den Kopfhörern war quasi identisch zu Kabel.

na dann probiers halt aus, vielleicht bist du ja zufrieden.
ich hab das wireless an meiner PS5 und das Alpha mit Kabel an meiner PS5Pro.
wenn ich wechsel merke ich immer den Unterschied.
aber der sehr gute Tragekomfort ist gleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: void95
Jo aber denke der Unterschied ist ja dann bei dir eher zwischen Alpha und Cloud 3 und nicht zwischen wireless und Kabel. oder? :D

Zurück
Oben