Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHyte Y70 Touch Infinite: Weiteres Eckgehäuse bietet noch größeres Touch-Display
In Vorbereitung auf die anstehende Computex 2024 präsentiert Hyte sein neues Hyte Y70 Touch Infinite. Als Blickfang bietet das Gehäuse nicht nur zwei Glaselemente in Front und Seitenbereich, sondern auch ein 14,5-Zoll-Touchdisplay, das sich mit Widgets und Systemanzeigen befüllen lässt.
Lack-gesoffen teuer, aber nicht ohne Zielgruppe.
Die Rückseite ist Leider extrem unglücklich geraten. Warum Kein Lüftermount?
Was soll die Lücke bei den PCIE Slots?
Bei Bild 5 hatte ich das Gefühl in meinen Bildschirm zu fallen und habe direkt Motionsickness gehabt, obwohl es statisch ist. wtf ... Anyways ... Viel zu fancy für so nen Dino wie mich.
Da so ein Gehäuse wegen der besonderen Wohnsituation halt links von mir auf dem Schreibtisch stehen muss, weil sonst kein Platz, werde ich das Gehäuse nicht kaufen, obwohl es mich schon in den Fingern juckt. Aber da alles "Rechtsausleger" sind: NEXT...
Als wenn alle ihr Gehäuse immer rechts von sich stehen haben würden... 🤨
Sehe ich nicht so. Ist ein 14" Display, die Software für die Anzeige entwickelt HYTE selbst und will halt auch finanziert werden. Da finde ich die 200 Euro für das Display mitsamt direkt passender Software schon okay...
Man nehme 100€ Gehäuse, packe dazu ein 60€ Display und verkaufe das für 400€. Das sind Endkundenpreise wohl gemerkt. Als Hersteller dürfte man da noch weit drunter liegen.
Finde die Preise bissl salzig.