News Hyte Y70 Touch Infinite: Weiteres Eckgehäuse bietet noch größeres Touch-Display

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.538
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, cosmo45, EdwinOdesseiron und 2 andere
Lack-gesoffen teuer, aber nicht ohne Zielgruppe.
Die Rückseite ist Leider extrem unglücklich geraten. Warum Kein Lüftermount?
Was soll die Lücke bei den PCIE Slots?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, -MK, RaptorTP und eine weitere Person
Igitt. Wo nehmen die nur immer die Farbtöne her. Purer Psychiatrie Look.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Moonr3der und JoeDante
Bei Bild 5 hatte ich das Gefühl in meinen Bildschirm zu fallen und habe direkt Motionsickness gehabt, obwohl es statisch ist. wtf ... Anyways ... Viel zu fancy für so nen Dino wie mich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Ark, gustlegga und eine weitere Person
4 hehehe hund hehehehe ert hehehehehheeee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und floq0r
Da so ein Gehäuse wegen der besonderen Wohnsituation halt links von mir auf dem Schreibtisch stehen muss, weil sonst kein Platz, werde ich das Gehäuse nicht kaufen, obwohl es mich schon in den Fingern juckt. Aber da alles "Rechtsausleger" sind: NEXT... ;)

Als wenn alle ihr Gehäuse immer rechts von sich stehen haben würden... 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunvoyager, Tepesch, Balikon und 2 andere
Für mich teurer unnützer Ballast.

Aber wie schon gesagt, es wird wohl eine Zielgruppe dafür geben.
 
Wenn das Case 150€ kostet, dann zahle ich 250€für die Bildschirme?
Sportlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Relict, Balikon und FLCL
satis schrieb:
4 hehehe hund hehehehe ert hehehehehheeee
Nee, nicht nur 400, sondern 600€ wenn man das Gehäuse genauso haben möchte wie auf dem Bild, mit dem dafür geworben wird. Also inklusive Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
irgendwann ist da mein 32" Monitor dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Crifty schrieb:
Nee, nicht nur 400, sondern 600€ wenn man das Gehäuse genauso haben möchte wie auf dem Bild, mit dem dafür geworben wird. Also inklusive Display.
Nein.

Die Variante OHNE Display fängt bei 212 Euro an (Preisvergleich). MIT Display ab 399 Euro.

Wer nur das Display für dioe normale Variante nachrüsten möchte, zahlt die 200 für das Upgrade Kit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Funghus, sunvoyager, Michael vdMaas und eine weitere Person
Gigaherz schrieb:
Lack-gesoffen teuer, aber nicht ohne Zielgruppe.
Sehe ich nicht so. Ist ein 14" Display, die Software für die Anzeige entwickelt HYTE selbst und will halt auch finanziert werden. Da finde ich die 200 Euro für das Display mitsamt direkt passender Software schon okay...

https://www.caseking.de/monitore/hardwaremonitore

Sind nicht günstig die Dinger.

Und die 200 Euro für das Case ohne diese Spielereien entsprechen ja auch den üblichen Preisen dieser Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und thuering
maximus_hertus schrieb:
Die Variante OHNE Display fängt bei 212 Euro an (Preisvergleich). MIT Display ab 399 Euro.

Wer nur das Display für dioe normale Variante nachrüsten möchte, zahlt die 200 für das Upgrade Kit.
Oh dann habe ich das aus der News falsch verstanden, mein Fehler.

Bleibt aber trotzdem Sackteuer :lol:
 
800 Mark für ein gar nicht mal so hübsches Gehäuse.
Ich tippe davon werden evt 10 Stück abgesetzt.
 
Man nehme 100€ Gehäuse, packe dazu ein 60€ Display und verkaufe das für 400€. Das sind Endkundenpreise wohl gemerkt. Als Hersteller dürfte man da noch weit drunter liegen.
Finde die Preise bissl salzig.
 
Ich finde das Y70 recht hübsch, aber auch sehr wuchtig. Habe mich dann für Lian Li O11D EVO RGB entschieden.
 
Darklordx schrieb:
Da so ein Gehäuse wegen der besonderen Wohnsituation halt links von mir auf dem Schreibtisch stehen muss, weil sonst kein Platz,
Bei mir sogar links unter dem Schreibtisch (man stelle sich vor), also noch nutzloser für mich.
 
Zurück
Oben