Meetthecutthe
Banned
Dulo schrieb:Ich warte da lieber auf The Last of Us.
Oh ja , darauf warte ich auch mit Spannung .
Mittlerweile gibt es dazu sogar ein 15 Minütiges Gameplay Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dulo schrieb:Ich warte da lieber auf The Last of Us.
Sasan schrieb:Survival-Spiele haben, zumal wenn sie über einen postapokalyptischen Charakter verfügen, aktuell Konjunktur: So zeigte zuletzt der immense Erfolg der ArmA-II-Mod „Day Z“, dass das Sub-Genre längst noch nicht ausgelutscht ist. I
Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zutun?[F]L4SH schrieb:Oh ja - 32bit Systeme sind auf einer Technik Webseite (und die Artikel richten sich hauptsächlich an Stammleser und nicht Besucher) wahnsinnig realitätsnah.
Wie kommst Du zu der Erkenntnis, dass hier jeder ein 64-Bit OS nutzt?Seit Vista setzt hier eigentlich jeder 64bit ein und mittlerweile schaffen es ja sogar mal die OEMs Windows X64 zu installieren.
Zeitgemäße Grafik?
BlackWidowmaker schrieb:habe bisher gar nichts von dem Spiel gehört, werde es vielleicht mal testen. Das einzige was mir sauer aufschlägt, ist daß es wieder einmal nur auf Englisch gibt.
unique28 schrieb:Jedoch geht mir das ewige Ubisoft-Gehüpfe a la Assassins Creed, Splinter Cell und Tomb Raider gewalltig auf den Sack.
rohbie00 schrieb:ich war auch voller vorfreude, dann kam aber schnell die ernüchterung.
nach einer stunde vorsichtig umhergeschleiche, 14% beendet, ohne das wirklich etwas passiert ist.
zudem noch diese grottige konsolen steuerung meiner meinung nach, die man total spührt am pc.
die idee ist gut, die umsetzung für mich weniger.
genauer betrachtet sieht man nur grautöne, rot und kontraste, denn schwarz und weiß sind ja keine farben .Hademe schrieb:und dauernd is alles schwarz-weiß
Meetthecutthe schrieb:Oh ja , darauf warte ich auch mit Spannung .
Mittlerweile gibt es dazu sogar ein 15 Minütiges Gameplay Video.
Cytrox schrieb:Tomb Raider ist nicht von UbiSoft.
...Dementsprechend gehört es schon zum höchsten der Gefühle, dass man immer wieder Opfer der Katastrophe retten bzw. ihnen helfen kann. Schade ist dabei aber, dass diese Handlungen keinerlei Einfluss auf den Fortgang haben...
Cytrox schrieb:...- mir ist es alle mal lieber das Spiel ist gänzlich unsynchronisiert, als das man mit irgend einer (oftmals miesen) Synchro gegängelt wird, so dass man gar nicht in die Orginalfassung hören kann.
Ja, man merkt „I Am Alive“ an, dass es sich hierbei um einen Konsolen-Port handelt, sodass man sich gerade in der ersten Stunde bei der ein oder anderen Kletterpartie über kleinere Ungenauigkeiten ärgert.