Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I don't care about cookies addon funktioniert nicht mehr
Das Addon I don't care about cookies funktioniert nicht mehr richtig. Es kommt oft noch Cookie Einblendungen auf machen Seiten. Früher hat es perfekt funktioniert.
Jetzt mal den von dir verwendeten Browser aussen vor gelassen... braucht man überhaupt so ne Erweiterung? Ich hatte auch mal sowas unter Firefox bzw. Chromium am laufen, aber ich hab irgendwann den Sinn nicht mehr verstanden. Ich war irgendwann die Einstellungen doppelt am machen, einmal im Browser und einmal in der Erweiterung. Ich kann doch an Firefox sagen, alle Cookies beim schließen des Browsers zu löschen? Alternativ kann man das auch per Hand während der Nutzung des Browers tun. Und für die Cookies die du nicht löschen möchtest, machste Ausnahmen in Firefox, bzw. deinem Browser. Oder gibts sonst noch ne sinnvolle Funktion in solchen Erweiterungen?
Das liegt eher daran, dass die Webseitenbetreiber die Cookie-Einblendungen aufgrund gesetzlicher Vorgaben überarbeiten mussten.
Dementsprechend müssen die Filterlisten neu angepasst bzw. aktualisiert werden.
Das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Wie schon vom Vorschreiber empfohlen, verwende uBlock Origin.
Gegen die Belästigungen im Web muss man heutzutage schwerere Geschützte auffahren.