I-Tunes auf neuem Rechner

alexde

Cadet 4th Year
Hi hatte bevor ich meinen PC formatiert habe, I-Tunes auf dem Rechner welches sich immer mit meinem IPOD synchronisiert hatte.
Nach der Formation , habe ich ITUNES wieder neu installiert und meinen IPOD angeschlossen, nun will ITUNES die Dateinen auf dem IPOD löschen und nicht wiederherstellen von dem IPOD. Geht das nicht oder gibts da en Trick.

ICh habe meinen alten ITUNES ORDNER also C/PROgramme/Itunes gesichert gehabt.
MUSS ich daraus Dateinen einfügen oder ist meine alte Itunes Datenbank verloren....
mfg
alex

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber du konntest die alte Datenbank exportieren als xml-Datei.
Wenn du dann alles wieder ins richtige verzeichnis kopiert hast müsste es gehen.
Aber da du es ja bereits gelöscht hast sehe ich da schwarz. Aber bis auf diesen Zähler und die Playlists dürfte eh nix weg sein.

du kannst mit yamipod die Musik von deinem iPod auf deinen Rechner ziehen, wenn du die Musik aus dem iTunes-Verzeichnis in iTunes einfügst syncronisiert er wieder, vorher musst jedoch jeden einzelnen haken setzen...
wie das mit der Datenbank ist weiß ich nicht, aber die Musik (sofern du sie automatisch in den iTunes Ordner kopieren hast lassen (oO Deutsch = 5?^^)) is dann noch vorhanden

okay dange XD hoffentlich bleiben die bildchen die ich mühsam Album für Album eingefügt habe cvorhanden

Zurück
Oben