Na dann hast Du kein
Asrock B560 Steel Legend, so wie Du es in Deiner Eingangsfrage behauptest. Guck selbst beim Hersteller nach. Da befinden sich sehr wohl 1x DP und 1x HDMI Anschlüsse.
https://www.asrock.com/MB/Intel/B560 Steel Legend/index.de.asp
Und Du hast noch immer nicht mitgeteilt, ob die Kiste irgendwann mal funktioniert hat und welche bzw. ob Umstände eingetreten sind, die dazu geführt haben, dass die Kiste nicht mehr funktioniert. Neuer Monitor vielleicht, Cola aufn Sockel, ist Dir der Rechner aus den Händen gerutscht, hast Du vor lauter Forntnite Enttäuschung gegengetreten, war eine Hexe zu Besuch, wurde ein Hardwarewechsel vorgenommen, hat sich Schadcode verbreitet etc. pp. vulgo was hast Du mit der Kiste angestellt? Oder bist Du morgens aufgewacht und schwupp, war das Ding im Eimer? Auch das gibt es.
Manchmal hilft auch ein Wechsel der Kabel vom Monitor zur Grafikkarte bzw. Mainboard oder der Wechsel der Anschlussart. Gab es letztens erst in diesem Thread.
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc-crasht-konstant.2159146/
Die Problemlösung ist zwar nicht abgeschlossen, aber der User kam auch nicht mehr ins BIOS bzw. hatte keine Anzeige auf seinem Monitor.
Kommst Du ins BIOS? Wahrscheinlich nicht. Was passiert, wenn Du auf "F2" oder "Delete" während des Startvorgangs rumhämmerst?
Also erst einmal herausfinden, was für ein Board denn nun genau verbaut ist und mal ein Kabeltausch zwischen Monitor und GPU vornehmen, auch mal in die Kiste reingucken ob alle Kabel richtig sitzen. P8 (Stromversordung der CPU) Kabel sind am wichtigsten, sonst startet kein Betriebssystem. Steckt ein Stromkabel in der Grafikkarte und im Netzteíl. Wenn das nicht korrekt durchgeführt wurde, kannst Du dir 10 neue Mainboards kaufen und es wird wieder nicht funktionieren.
Hilfreich sind auch immer ein, zwei Fotos.