Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn deine GPU schon zuvor ausgelastet gewesen war, kannst zumindest jetzt nicht mehr FPS bekommen haben.
Um eine CPU zu begutachtet ist es wichtig, die Settings/Auflösung herunter zu setzen, damit man nur dir CPU gesondert betrachten kann.
Schau mal ob du auch einen *gesteigerten CB R23 Single Wert bekommst oder nicht.
Wird höher = vermutlich auch mehr FPS.
Bleibt gleich = eher gleich viel FPS außer das Spiel verwendet wirklich alle Kerne.
Falls du es vorhin nicht bemerkt hast: Hier sind die Ergebnisse – einmal mit den Standard-Einstellungen und einmal mit der Erhöhung auf 125W im BIOS. Das Problem bei den Standard-Einstellungen ist, dass der Prozessor zum Beispiel bei 'God of War' nur bis 3,79 GHz taktet. Mit der Erhöhung des Powerlimits taktet der Prozessor höher.
Im Single Core ändert sich nicht viel, aber die meisten Spiele nutzen ja nicht nur einen Kern. Ich finde die Multi-Core-Werte aussagekräftiger, wenn es um Spiele geht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.