madmax2010
Fleet Admiral
nicht sicher aber ich möchte ihn ganz fest in den Arm nehmen. Ich glaube er braucht was gegen die Einsamkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pass auf, er wird dir wahrscheinlich dabei seine Füße in den Mund stecken...madmax2010 schrieb:aber ich möchte ihn ganz fest in den Arm nehmen. Ich glaube er braucht was gegen die Einsamkeit
Ne du könntest einfach mal einen drehen und mal die Glotze anmachen, Netflix oder so und ne Tüte chipsmadmax2010 schrieb:nicht sicher aber ich möchte ihn ganz fest in den Arm nehmen. Ich glaube er braucht was gegen die Einsamkeit
100rg88 schrieb:pass auf, er wird dir wahrscheinlich dabei seine Füße in den Mund stecken...
ich verabschiede mich hier von dir. Du wirst so einen permanenten Bann bekommen, dass wir dich hier hoffentlich nie wieder sehen werdenDarktide schrieb:Ne du könntest
Juckt mich genauso wenig wie wenn du morgens kacken gehst und die Klo Spülung nicht ordnungsgemäß benutzt.rg88 schrieb:ich verabschiede mich hier von dir. Du wirst so einen permanenten Bann bekommen, dass wir dich hier hoffentlich nie wieder sehen werden
Endlich kam mal was gescheites aus deinem Mund ... Gratulation. Du hast bemerkt das ich krasse Probleme habe. Guter Jungerg88 schrieb:auch gerne mal einen, aber solche Ausmaße wie bei dir, sind etwas für eine professionelle Behandlung
ich war absolut beim Thema, es liegt hier rein am TE, dass er seine Psychosen erlebt.Naru schrieb:Bitte kehrt zum Thema zurück.