Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau Danke gute Idee, würde ich ja auch machen dafür müßte ich aber wissen wieviel ich maximal bieten soll ;-)
Deswegen diese Frage da ich gar kein Schimmer habe was man maximal dafür noch ausgeben soll/darf !
Ich muß das Thema nochmal aufgreifen, da ich nun erneut dieses Bundle benötige.
Meine Tochter hat noch einen AMD Athlon 3700+ und nun möchte ich zumindest das Bundle:
i5 2500k + MB Asus P8Z68 Pro + DDR3-Ram kaufen !!! -> (Noctua NH-U12P) besitze ich ebenfalls noch !
Was muß ich denn für gebrauchte Ware so ausgeben (ebay oder so). Ich möchte nicht mehr als 200€ ausgeben !
Oder soll ich um ein vergleichbares Bundle auf etwas anderes zurückgreifen ?
Wieviel du ausgeben musst hängt davon ab wie das Angebot/Nachfrage-Verhältnis ist. Hohe Nachfrage und wenig Angebot bedeutet logischerweise das du wohl mehr ausgeben musst als du eigentlich möchtest. Schau doch einfach was vergleichbare Hardware aktueller Generation neu kostet, zieh davon je nach Angebot (Zustand, Seriösität des Verkäufers, evtl garantierte Funktion usw.) 30-50% ab und dann hast du ne Orientierung. Hier kann dir keiner sagen was eine bestimmte Hardware wirklich noch Wert ist, ohne sie selber begutachtet zu haben.
Danke Mopetentreiber, vielleicht gibt es auch ein anderes Bundle was auch in meinem Preis-Limit wäre !
MB ggf. von Gigabyte, AS Rock ? (Es sollte aber ein Z68 sein) ???
Ja ich dachte schon daran das das Bundle auch oft verkauft wurde und vielleicht hier jemand genau dieses Bundle hat und noch nicht verkaufen wollte aber vielleicht nun daran denkt ;-) !!! Ich würde auch auf einen neueren Prozessor umsteigen jedoch gebraucht findet man kein Bundle für 200€ ! (AMD kommt nicht in Frage, da ich gerne bei Intel bleiben möchte)
Interpretier ich das richtig, du suchst ne Aufrüstung für deine Tochter?
Erste Frage, muss es denn unbedingt ein K-Modell sein? Willst du übertakten? Braucht sie die Leistung?
Zweite Frage, brauchst du denn die Teile schnell? Wenn nicht und du n bisschen Zeit hast, geb doch hier im Marktplatz ein Gesuch auf. Gibt ja immer mal Leute die aufrüsten oder umsteigen auf ein neueres System.