Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst 8 Threads + SMT! Doch, die Entwicklung geht mehrheitlich in die Richtung. Unbestreitbar. Unabhängig davon läuft BF1 auf einem 6600k sehr gut. Auf einem 6700k nochmals besser. Reine Fakten.
Wenn es hakelig ist, weil die CPU limitiert und die GPU sich langweilt, stell doch einfach die Grafik hoch. Mit der Skalierung in BF1 kriegst du jede Grafikkarte klein. Im Allgemeinen läuft ein Spiel im Grafikkartenlimit viel besser als im CPU Limit.
Ich hatte das Problem übrigens auch in BF4 beim Umstieg von einem i7 3770K@4,5GHz mit einer GTX 670 auf einen i5 6600K@4,4GHz mit GTX 980ti. In 1080p hat es trotz schnellerem System nur noch gehakt. Die Average FPS waren topp bei 200, trotzdem ständig Hänger. Dann habe ich mir einen 4K Monitor zugelegt und damit hat sich das Problem dann erledigt. Auf Ultra hatte ich jetzt zwar nur noch knapp 60FPS dafür aber keine Hänger mehr. Ich habe dann die Grafik etwas angepasst und bin bei 100FPS. Das gleiche gilt auch für BF1.