Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Videos abzuspielen verlangt der Grafikkarte eben Rechenleistung ab. Abhilfe schafft es hier wohl den zweit-Monitor an die iGPU (den Anschluss am Mainboard) oder eine andere Grafikkarte anzuschließen, sofern dein Rechner dies unterstützt.
SethDiabolos schrieb:
Nur interessehalbe, warum schaut man überhaupt HD-Videos auf dem zweiten Monitor, wenn man doch selber am Daddeln ist?
Das kommt auf die Spiele an. Wenn etwas hohe Aufmerksamkeit erfordert (Shooter wie CS:GO) kann ich das auch nicht. Wenn ich aber gemütlich in nem MMO levle kann ich schon nebenher durch Youtube klicken.
Die Videos abzuspielen verlangt der Grafikkarte eben Rechenleistung ab. Abhilfe schafft es hier wohl den zweit-Monitor an die iGPU (den Anschluss am Mainboard) oder eine andere Grafikkarte anzuschließen, sofern dein Rechner dies unterstützt.