i5-4460 kommt nicht in die Gänge

• Ersteller Ersteller wickds
  • Erstellt am Erstellt am
wickds schrieb:
Es ist ja nicht nur bei YouTube. Selbst wenn ich einfach nur Twitch laufen lassen oder überhaupt Videos dort abspiele, bekomme ich die Lags.
Die Videos abzuspielen verlangt der Grafikkarte eben Rechenleistung ab. Abhilfe schafft es hier wohl den zweit-Monitor an die iGPU (den Anschluss am Mainboard) oder eine andere Grafikkarte anzuschließen, sofern dein Rechner dies unterstützt.

SethDiabolos schrieb:
Nur interessehalbe, warum schaut man überhaupt HD-Videos auf dem zweiten Monitor, wenn man doch selber am Daddeln ist?:freak:
Das kommt auf die Spiele an. Wenn etwas hohe Aufmerksamkeit erfordert (Shooter wie CS:GO) kann ich das auch nicht. Wenn ich aber gemütlich in nem MMO levle kann ich schon nebenher durch Youtube klicken.

Xes schrieb:
Die Videos abzuspielen verlangt der Grafikkarte eben Rechenleistung ab. Abhilfe schafft es hier wohl den zweit-Monitor an die iGPU (den Anschluss am Mainboard) oder eine andere Grafikkarte anzuschließen, sofern dein Rechner dies unterstützt.

ja iGPU wird unterstützt. Hab ich aber noch nie was mit gemacht. Werd ich mich mal mit auseinander setzen. Danke für den Tipp :)

Zurück
Oben