Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich streame selbst in 720p mit höchsten Einstellungen SC2 und Dota2 absolut ohne Probleme mit einem i5. Nem Kumpel habe ich dem Letzt den Xeon 1230 verbaut und der streamt sogar BF4 in höchsten Settings problemlos in 720p.
Von daher brauchst dir keine Gedanken machen, der Xeon packt das ganz locker.
Ok noch eine Nachfrage im Vergleich mit dem http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1245-v3-bx80646e31245v3-a954065.html hier wieviel Mehrleistung bekomme ich für den recht geringen Aufpreis? Fürs Streaming benutze ich OpenBroadcasterSoftware OBS, weiß leider nicht ob das die CPU unterstützt. Muss das explizitit unterstützt werden oder hilft das auch "so"? Merci =)
HT/SMT muss von der Software unterstützt werden, sowohl OBS als auch XSplit tun das meines Wissens nach aber auch.
Die Mehrleistung vom 1245 liegt bei unter 1%. Es geht beim 1245 aber auch nicht um die CPU sondern darum, dass er eine iGPU hat (Grafik: Intel HD Graphics P4600, 350-1200MHz, max. 3 Displays).
Man kann dann eine dedizierte Grafikkarte weg lassen, was zum arbeiten ec. völlig reicht.
Als Gamer brauch man aber sowieso eine extra Grafikkarte, von daher ist die für dich total nutzlos (und nein, die Leistung der beiden Grafikchips lässt sich nicht bündeln oder so).