i7 4770k vs Intel Xeon E3-1230 V3

Die B85 haben paar Anschlüsse weniger und es Fehlen uninteressante Features von denen die meisten noch nie was gehört haben.
Sind für dich genug Anschlüsse da spricht nichts gegen B85
 
BOBderBAGGER schrieb:
Die B85 haben paar Anschlüsse weniger und es Fehlen uninteressante Features von denen die meisten noch nie was gehört haben.
Sind für dich genug Anschlüsse da spricht nichts gegen B85

Genau so ist es - haupsächlich die Anschlüsse
Und das H87 UEFI hat noch ein Paar features, die kein Normalsterblicher braucht.
Vom Z87 brauchen wir ja nicht reden ;) Das ist halt vor allem ein H87 + OC Anpassungen.
 
Jupp, also mein Board (siehe Signatur) bietet noch Bluetooth, 2x GB LAN und 2x WLAN, mehr USB 3.0, RAID 1, 0, 5 und 10... Außerdem wird oft noch ne Menge Software mitgeliefert. Vorallem zwei Festplatten im RAID 0 oder 1 (oder beides im R10) zu haben finde ich sehr geil, je nach Anwendung!


Mir war es den Aufpreis Wert, da mir die Features wichtig waren, trotz Xeon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Raid 0 ist ja eigentlich sogar schlecht bei Games, ich hab zwar auch nen Raid0 weil mir Raid1 einfach zu teuer ist, aber Ideal ist das nicht.

Was meint ihr mit Features? Bluetooth ist NiceToHave. 1x Lan reicht mir, Wlan braucht man jetzt ned unbedingt. Was ich brauch ist 6x SATA

Hab 4 Festplatten, 2 Optische Laufwerke.

Ich hätte das geholt:
http://geizhals.de/asrock-b85m-pro4-90-mxgq20-a0uayz-a940329.html
 
naja bin mir ned sicher ob ich wirklich nen unterschied zum i7 920 merke deswegen warte ich mal mantle an. ;)
 
Bei ATX fängt das Bluetooth-Feature erst bei Boards ab 157€ an...
Lohnt also net wirklich, wie ich finde.

Das B85 Pro4 ist aber ne gute günstige Wahl :)
 
Zurück
Oben