Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt eine Corsair H150i Pro installiert und die Temperaturen sind um ca 10 Grad gesunden. Prime95 1344K bei 4,7 @1,28V hat jetzt maximal 65 Grad und durchschnittlich 60 Grad. Ist das gut?
Habe jetzt eine Corsair H150i Pro installiert und die Temperaturen sind um ca 10 Grad gesunden. Prime95 1344K bei 4,7 @1,28V hat jetzt maximal 65 Grad und durchschnittlich 60 Grad. Ist das gut?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Intel irgendwelche Kondensatoren auf dem CPU Chip baut, die unwichtig sind! Bisher hat es bei Dir noch zu keinem Fehler geführt, aber irgendeine Funktion wird dieser Kondensator schon haben!
Wie gesagt wenn man mal genau schaue sieht man den Unterschied von i7 4790k und 4770K sehr gut.
Der 4790K hat an der Stelle genau eine Reihe mehr Kondesatoren. Die dienen lediglich der Spannungsstabiliät. Ich hab selbst schon 1,35V 4,8 GHz probiert und hat auch ohne Probleme funktioniert. Danach wird die Spannung zu hoch.
Und wieso sollte man den Thread am Leben halten? Damit du alle paar Wochen reinschreibst, dass die CPU noch funktioniert? Warum sollte sie das auch auf einmal nicht mehr tun?..