i7 4790K mit GTX 1080, was aufrüsten?

DanielDMAS schrieb:
Danke .uNited ich werd das mal testen und dann mal sehen wie weit ich komme. Ich kann mich ja so an sich nicht beschweren, bei BF V und Einstellungen auf Ultra bin ich bei ca. 50 fps. Also auf jeden Fall flüssig :)

Ja ich sehe da einen großen Unterschied zwischen den Auflösungen. Gerade in BF V wo es manchmal vom Vorteil ist einen Gegner schön eher zu sehen als bei geringen Auflösungen. Und wenn man mal nicht spielt und im Netz arbeitet, Office, mit Photoshop arbeitet ist es schon vom Vorteil eine große Auflösung zu haben. Ich habe mir den 4K Monitor ja nicht nur zum zocken geholt.
In wie fern ist denn die Spielerfahrung in 2K besser?
Wie du sicher meine letzten Beiträge entnommen hast, sind mir 1000€ für eine GPU auch zu teuer und werd dann sicher keine "1000€ löhnen" ;)

Gruß

na weil sich das Spiel nicht nur über die Auflösung definiert, sondern auch wie flüssig das Spiel läuft, eben fps/frametimes. 4k beim arbeiten kann ich das noch verstehen, beim Spielen find ichs total überbewertet.

Dass dir deine 4k AUflösung bei BF was bringt, um Gegner eher zu sehen...na ja das sei mal dahin gestellt. Von den ernsteren Spielern werden die allerwenigsten auf 4k spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ketamaa
Zurück
Oben