yannickgond
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Guten Morgen
ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen PC upzugraden und habe mich dazu schon mal ein bisschen informiert was ich brauchen würde um bei COD Warzone 144fps zu erreichen in diesem Video würde zb der 4790k die 144fps schaffen.
Wenn ich die Einstellungen/Auflösung runter nehme um zu sehen wieviele fps die cpu schafft komme ich aber nur so auf 120-130 fps im Vergleich zu 100fps mit wqhd und competetive Einstellungen deswegen meine Frage würde ich mit einer RTX3080 die 144fps erreichen und wenn nein würde ich signifikant mehr fps mit einer rtx3080 bekommen als vorher (100fps wqhd)
Bzw bringen die 200mhz wirklich so "viele" fps das ich versuchen sollte die cpu bei 4,8-5ghz stabil zu bekommen ?
bzw würde mir neuer ram 16gb 2400mhz cl10 Ram helfen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1k
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1. AOC 32Zoll WQHD Freesync
2. Samsung 24Zoll FHD Freesync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort wenn es hilft 144fps zu bekommen
Guten Morgen
ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen PC upzugraden und habe mich dazu schon mal ein bisschen informiert was ich brauchen würde um bei COD Warzone 144fps zu erreichen in diesem Video würde zb der 4790k die 144fps schaffen.
Wenn ich die Einstellungen/Auflösung runter nehme um zu sehen wieviele fps die cpu schafft komme ich aber nur so auf 120-130 fps im Vergleich zu 100fps mit wqhd und competetive Einstellungen deswegen meine Frage würde ich mit einer RTX3080 die 144fps erreichen und wenn nein würde ich signifikant mehr fps mit einer rtx3080 bekommen als vorher (100fps wqhd)
Bzw bringen die 200mhz wirklich so "viele" fps das ich versuchen sollte die cpu bei 4,8-5ghz stabil zu bekommen ?
bzw würde mir neuer ram 16gb 2400mhz cl10 Ram helfen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1k
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? COD Warzone / Cold War
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Einstellung an FPS angepasst
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 144fps in Warzone /Cold War fps egal
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1. AOC 32Zoll WQHD Freesync
2. Samsung 24Zoll FHD Freesync
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): 4790k 4.6Ghz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): MSI GTX 1660 super
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
- Gehäuse: …
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort wenn es hilft 144fps zu bekommen
Zuletzt bearbeitet: