T3Kila
Lt. Commander
Es ist keine gute Idee...CrAzYLuKe schrieb:Nein ist wirklich kein Hexenwerk.
Genauso wie die anderen bereits angesprochenen Sachen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist keine gute Idee...CrAzYLuKe schrieb:Nein ist wirklich kein Hexenwerk.
Ja genau das. Sehr schlecht vorbereitet und unprofessionell. Mehr sage lieber nicht dazu. Würde wohl auch keinen Sinn machen.W0lfenstein schrieb:Aboslut unbrauchbarer Thread.
BlubbsDE schrieb:Das Windows Build steht dort. Und das ist über ein Jahr alt. Weit entfernt von aktuell.
mic3107 schrieb:Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist auf dem Screenshot mit dem i7 sowohl GPU-Core als auch VRAM übertaktet. Auf dem Ryzen-Screenshot nicht. Das sollte evtl. als erstes korregiert werden.
Nein habe ich nicht, deshalb installiere ich jetzt neu und konfiguriere ebenfalls neu ;-)rg88 schrieb:Du hast im Grunde so gut wie alles falsch gemacht für einen Vergleichstest. Das wurde dir auch gesagt. aber deiner Anworten entnehme ich, dass du das nicht verstanden hast
CrAzYLuKe schrieb:Durch die gesteigerte IPC hätte ich mir mindestens dieselbe Leistung versprochen.
This...GPU RAM hat auch weniger Takt wo der 3900X eingebaut ist,du hängst eh voll im GPU-Limit.Thrask schrieb:Was mir noch auffällt, einmal läuft die GPU mit 2000MHz und im Bild mit dem R9 taktet sie nur auf 1900 MHz
Weedlord schrieb:Mir ist nicht bekannt das es performancetechnisch einen Unterschied zwischen 1809 und 1903 gibt. Hast du eine Quelle die Unterschiede aufweist? Ansonsten ist natürlich ein System mit neuem Betriebssystembuild immer besser. Gerade bei AMD Ryzen 3XXX die ja erst vor kurzem released wurden.
CrAzYLuKe schrieb:Ziemlich verwirrend, weil ich laut Updates auf dem neusten Stand bin!
Wie gesagt, installiere mal alles neu ;-)
Sun_set_1 schrieb:Dass mit dem Grafikkarten-Takt hast Du aber auch gelesen, ja?
Ich weiß, dass das Update da ist und ich habe Windows auch gleich alle Updates installieren lassen. Laut dem Update bin ich auf dem neusten Stand - anscheinend nicht!Scirca schrieb:Wenn man einen Ryzen nicht unter Windows 10 1903 betreibt ist jeglicher Benchmark für die Katz.
Microsoft hat einiges an seinem ThreadHandling vorgenommen, dazu noch ethliche Anfänger Fehler.
Viele Aspekte nicht gleich gehalten, lass bitte benchen wenn man NULL Ahnung hat.
Wegen Rendern habe ich die CPU gekauft und auch erwähnt! Gaming ist Zweitrangig ;-)aldaric schrieb:Wenn man Benchmarken möchte und dann zufällig "übersieht" das der 3900x die besseren CPU Render-Werte hat, sollte man es lieber gleich sein lassen.
Absolut unbrauchbarer Kommentar. Wenn Du seine Ergebnisse erklären kannst oder Hinweise hast, was er besser oder anders machen soll, dann würde das mehr bringen, als Dein sinnfreier Kommentar.W0lfenstein schrieb:Aboslut unbrauchbarer Thread.
Zumindest ist eine Selbstreflexion vorhande.CrAzYLuKe schrieb:Ich war einfach so naiv und dachte, dass das ohne Neuinstallation gut laufen könnte
war aber schon hunderte Male der Grund, warum Werte nicht gepasst haben. Selbst vermeintliche Experten haben bei ihren Testberichten diesen fundamentalen Fehler gemacht.Esenel schrieb:Man braucht Windows nicht neu installieren.
Hab ich die letzten 4 Hardware Konfigs auch nicht gemacht.