Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7-7700k @ 4,7GHz vs. R9 3900x @ 4,325GHz - Intel wins!
- Ersteller CrAzYLuKe
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Von Selbstreflexion habe ich mehr als genug ;-)rg88 schrieb:Zumindest ist eine Selbstreflexion vorhande.
Nächstes mal vielleicht einen weniger lächerlichen, polemischen Titel wählen, dann hättest sicherlich auch freundlichere Antworten bekommen. So wars halt einfach ein totaler Fail
Laut Duden ist etwas polemisch, wenn es "scharf, unsachlich". Unsachlich war es nicht, weil die Sachlage zugrund gelegt wurde, aber scharf bzw. provokant in jedem Fall! Habe das sogar bewusst hingeschrieben, weil mir klar war, dass etwas nicht stimmen kann. Beim Kauf haben mich primär die Benchmarks von Lightroom interessiert (nur noch 1/3 der Zeit - geil!), weshalb ich enttäuscht war und ich wurde sicherlich nicht sanft behandelt, aber nun innerhalb kurzer Zeit einige Schritte weiter ;-)
Danke an alle, auch wenn die ein oder andere Nachricht nicht so sanft und von der ein oder anderen Person nicht so bedacht war. Vielleicht war das für alle etwas lehrreich? Ich habe viel gelernt ;-)
M
muzafferamg58
Gast
Wieso wechselste so viel eig?Esenel schrieb:@rg88
Hab vom R7-1700X auf i7-8086K zurück auf R7-1700X zurück auf i7-8086K und nun auf i9-9900K.
rg88
Fleet Admiral
und das hat jetzt mit Ryzen 3000 genau was zu tun?Esenel schrieb:Hab vom
Systemwechsel ohne Neuinstallation passt hier schon gut rein ;-)rg88 schrieb:und das hat jetzt mit Ryzen 3000 genau was zu tun?
Blade0479
Lt. Commander
Esenel schrieb:@rg88
Hab vom R7-1700X auf i7-8086K zurück auf R7-1700X zurück auf i7-8086K und nun auf i9-9900K.
Also bisher kommen alle Benches und in Spielen die Frametimes raus wie sie sollen 🤷♀️
R7-1700X auf i7-8086K zurück auf R7-1700X zurück auf i7-8086K
🆘
A
AdoK
Gast
Wenn schon denn schon ... und dazu gehört auch das man einen tiptop hochaktuellen und tiptop sauberen Untersatz als Basis hat/ nimmt und nicht irgendein Koggelmoggel aus einer Installationsübernahme eines alten Betriebssystems. Dass man das machen kann, weils funktionieren kann, ist schon aus Gründen der Vergleichbarkeit nicht gut. Entweder für jeden eine tiptop saubere Basis oder man lässt es gleich sein.
closed
closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.