I
imaginez
Gast
MrJules schrieb:Eine CPU für die Zukunft kaufen ist keine gute Idee, zumindest wenn damit mehr als 2-3 Jahre gemeint sind.
Und selbst dann nicht, weil sie dann erst recht veraltet sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrJules schrieb:Eine CPU für die Zukunft kaufen ist keine gute Idee, zumindest wenn damit mehr als 2-3 Jahre gemeint sind.
MK one schrieb:VR wird interessant werden in den nächsten 2 - 3 Jahren , mal schaun ...
ZeroZerp schrieb:Derzeit geht wieder etwas in der Entwicklung. AMD hat den Markt auf jeden Fall aufgerüttelt. Gut für alle! Und Intel wird kontern (vielleicht 6 Kern Coffe- Lake mit +15% IPC auf 7700k/ Sockel 1151)<-Pfeifen die Spatzen von den Dächern und wäre die logische und ökonomisch vertretbarste Lösung.
MrJules schrieb:@imaginez: Ich persönlich würde mich aber auch schwer damit tun, im Moment noch einen Quadcore tu kaufen.
KabyZen schrieb:Die geplante Nutzungszeit für die CPU ist ~5 Jahre.
ZeroZerp schrieb:...VR Benchmark Ryzen
https://www.hardocp.com/article/2017/03/02/amd_ryzen_1700x_cpu_review/5
Grüße
Zero
Mracpad schrieb:Wer da für den 4-Kerner stimmt ignoriert alles was uns der CPU Markt in den letzten 10 Jahren gelehrt hat.
MrJules schrieb:Hey, wieder einer mit ner Glaskugel.
Coca_Cola schrieb:Also mich haben die letzten 10 Jahre gelehrt, das es immer ewig dauert bis zusätzliche Kerne von Games genutzt werden.
Heschel schrieb:Wozu sollte man jetzt noch auf das alte Sockel 1151 setzen, welches ehe schon beim nächsten Kaby Lake-X abgelöst wird,
MrJules schrieb:@Henschel: Ich bezog mich da eher auf die wahnwitzigen Aussagen, dass 16 Threads quasi bald standardmäßig unterstützt werden und in einem Jahr alles anders aussieht.
Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen.
PS: Es ist unhöflich, jdn. in Internetforen zu siezen.