i7 920 + GTX 1080?

Wie soll ein modernes System mit einer alten Grafikkarte denn aktuelle Spiele flüssig darstellen?
Oder verstehe ich dich da falsch?

@HisN,

schnack ich da was nicht, oder ist die Angabe in deinen Pics nur der Systemram. Ich kann da keine Angabe des Vrams entdecken^^.
Wenns der Vram ist mit 8GB Nutzung, hilft wohl der schnellste Prozessor der Welt nicht dabei, das zu ändern. Ich bin echt überrascht, das das Spiel soviel Vram in FHD nutzt. Volle Details und AA am Anschlag laut der Quali der Grafik auf den Bildern,oder? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Memory Usage ist hier das VRAM ( Precision X, Afterburner ist besser betitelt, aber kann noch kein DX12)
Auf dem Bild mit 40 FPS unterhalb der 8GB, sobald die 8GB übervoll sind (mehr hat die 1080er ja nicht) gehts runter auf 6 FPS.

Oh shit, und ich hab mir eingebildet mit ner 1070 oder 980ti das Spiel demnächst in Ultra und 1440p zu zocken^^ War wohl nischt...

Naja, es muss ja nicht unbedingt 4xSSAA sein :-)

HisN schrieb:
Memory Usage ist hier das VRAM ( Precision X, Afterburner ist besser betitelt, aber kann noch kein DX12)
Auf dem Bild mit 40 FPS unterhalb der 8GB, sobald die 8GB übervoll sind (mehr hat die 1080er ja nicht) gehts runter auf 6 FPS.

und welche Auflösung soll das sein ?

Sieht man doch an den Bild-Abmessungen. FHD.
Steht bei den Thumbs sogar drunter.

Zurück
Oben