i7-930 oder AMD Phenom x6 1090T?

Meine Empfehlung:
AMD X6 1055T
Dazu
Gigabyte 890GP-UD3H (Inkl. USB und Sata 3)
Hättest die Möglichkeit für OC , musst aber nicht, und es ist einfach das beste P/L
Gesamt bist du bei ca. 280 wenn du die Teile günstig bekommst.
Rest sparst du, und greifst in 2 jahren wieder zum besten P/L bringt mehr als jetzt das ganze Geld raus zu werfen, zwar mit mehr Arbeit verbunden , aber so ist das nun mal :D

Oder ein MSI Board, bietet derzeit eine Aktion, mit Cash Back in Verbindung mit einem AMD, läuft aber nur noch bis morgen , da müsstest du schon heute kaufen :D

Grüße
Ergänzung ()

Edit: zuspät^^

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich so gelesen hab bringt mich einfach zu dem entschluss abzuwarten. Da man ja eh bald mit der tesselation rechnen kann 2-3 jahre und somit die Graka leistung und die der CPU's nochmal in den keller geht denke ich ganz einfach das es jetzt "schwachsinn" wäre "noch" einen 6-kerner zu kaufen. Die 6-kerne des AMD's werden in spielen sowieso nicht unterstützt und die 4kerne auch nicht bei jedem oder ? Also ich hab mal "schnell" meinen momentanen CPU auf 3ghz getaktet und festgestellt das es schon bei solch "kleiner" veränderung der taktraten schon besser FPS-raten gibt.

Nachdem wahrscheinlich meine Festplatte jetzt ein Rad ab hat, im warsten sinne des Wortes ;) Muss ich mich erstmal um die kümmern.

Aber danke für die Posts!

Zurück
Oben