Voodoo_Freak
Lieutenant
Toller Werbeartikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Death schrieb:Sonst gibt es keine Sorgen hier? Wenn jemanden das Thema nicht interessiert, muss er es doch nicht lesen. Postet ihr auch unter den nächsten GPU-Vergleich, dass Euch das nicht interessiert, weil ihr vor drei Monaten schon eine Karte gekauft habt oder niemals so viel Geld für Hardware ausgeben würdet?
Man kann ruhig seine eigene Meinung kundtun, dass dann einfach als solche kennzeichnen. An anderer Stelle habt ihr doch Kommentare, wie auch z.B. heise.de, wo der Kommentar "nur die persönliche Meinung des Verfassers, nicht unbedingt die Meinung der gesamten Redaktion wiedergibt." (Sinngemäß.) Subjektive Eindrücke spielen immer eine Rolle.nlr schrieb:...ähnliche Themen beschränken.
Wilhelm14 schrieb:Als ich die News gelesen habe, habe ich meinen Kommentar zurückgehalten, da ich dachte, ich muss mich täuschen. Doch am Wochenende habe ich es gesehen. Das ganze Kunststoffinterieuer, der "CD-Wechsler-Schlitz", die Lüftungsknöpfe, usw. sehen aus wie im 1er BMW und andere. Das könnte "Corporate Design" sein, aber bei einem 150.000 EUR Sportwagen hätte ich doch was anderes erwartet und halte ich auch für umsetzbar.
über 70% der Entwicklungsleistung kommen mittlerweile von Zulieferern.Wilhelm14 schrieb:Scheinen alle beim gleichen Lenkradzulieferer zu kaufen.
Siegfriedphirit schrieb:Die Asiaten haben schon E Autos mit Brennstoffzelle in Serie und unsere Autobauer freuen sich, wenn sie einen Hybriden als Modell oder Vorserienfahrzeug haben.
bluebox schrieb:rekuperation/akku laden nur im reinen benzinbetrieb ist doch schon mal ein witz. in der täglichen praxis ist er laut einigen testberichten kaum unter 10 liter zu bewegen, wird er sportlich, also so, wie gedacht, eingesetzt, sind es schnell mal, wie schon .
immortuos schrieb:Lächerlich. Das Teil ist einem Tesla in allen Belangen unterlegen, selbst in der für BMW ja ach so wichtigen Beschleunigung und kostet dabei noch deutlich mehr.
Wie schön das Autos nicht von der Meinung einiger Ignoranten abhängig gebaut werden .Das gleiche gilt für die Redaktionellen Artikel .CB ist eine Technikafine Seite und bei diesem Fahrzeug ist die Technische Seite sehr faszinierend und finde mal über den Tellerand zu schauen eine interessante Abwechslung .Wenns dir nicht passt dann klick halt net drauf .Unglaublich was sich hier und in anderen Foren Leute immer wieder einbilden ihre Ansichten zur allgemeinen erheben zu wollen .Halte solche Kommentare für deplazierter als einen solchen Artikel .bluebox schrieb:@topic: den i8 halte ich für vollkommen sinnfrei, der hybridantrieb dient nur als alibi für das umweltgewissen, im hier vorliegenden auto bringt er aber nichts. rekuperation/akku laden nur im reinen benzinbetrieb ist doch schon mal ein witz. in der täglichen praxis ist er laut einigen testberichten kaum unter 10 liter zu bewegen, wird er sportlich, also so, wie gedacht, eingesetzt, sind es schnell mal, wie schon geschrieben wurde, über 30 liter.
aber davon abgesehen, wenn ich solche berichte lesen will, logge ich mich bei motortalk ein, nicht bei einem computerforum, kurz, wie viele user, halte ich solche berichte hier für vollkommen deplaziert.