peterX
Captain
Ich kann mich irren, aber ich glaub genau darum geht es doch hier.Tom-S schrieb:Sorry hab ich glatt übersehen, aber so einen Fehler mit defekter Kühlung hatte ich schon länger nicht mehr,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich irren, aber ich glaub genau darum geht es doch hier.Tom-S schrieb:Sorry hab ich glatt übersehen, aber so einen Fehler mit defekter Kühlung hatte ich schon länger nicht mehr,
RAZ44 schrieb:Da oben kein Platz ist habe ich den Radiator gedreht. Wie befürchtet hat es nichts gebracht.
Danke werde ich machen, gibt es sonst noch Einstellungen die sich anbieten würden?LugiBetrugi schrieb:Glückwunsch das es läuft, aber wie schon geschrieben deine powerlimits solltest du echt setzen,kann zu crash to Desktop in games führen da du schnell ins Temperatur limit kommst, auf deinem zweiten bild ziehst du schon 370watt, soviel mehr Leistung bringt das nicht, würde mal mit 125w pl1 und als pl2 253w setzen. Damit schonst du dein system und die Temperatur sinkt weiter
Jetzt bin ich verwirrt, was sollte ich nun machen?djducky schrieb:@LugiBetrugi
Man sollte keine zwei verschiedenen Powerlimits setzen, das macht Intel auch selbst nicht mehr. TAU war gestern, warum sollte man auch ein Limit für 56 Sekunden setzen?
180w oder so auf beide.
Doch.djducky schrieb:Man sollte keine zwei verschiedenen Powerlimits setzen, das macht Intel auch selbst nicht mehr.
Um kurze Leistungsanforderungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Für gaming mag das keinen Sinn machen, in vielen anderen Anwendungen aber schon.djducky schrieb:warum sollte man immer mal wieder für 56 Sekunden mehr Energie verbraten wollen und damit seine Effizienz killen?
Ich gebe dir mal ein Beispiel. Mein Lüfter kühlt die CPU bis 230W. Wird dabei aber hörbar. Also nichts, was ich dauerhaft möchte. Vom Stromverbrauch mal ganz abgesehen.djducky schrieb:Was 56 Sekunden kühlt, kühlt auch dauerhaft dieselbe Abwärme.