Ich bekomme es einfach nicht weg,,

Prigge1993

Newbie
Hallo ich muss bei Google chrome immer schieben ich weiß nicht wie man das nennt ich bekomme es aber einfach nicht weg könnt ihr mir villeicht weiter helfen es wäre richtig nett!

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Was genau ist jetzt das Problem? Das Chat-Fenster schieben?
Was für ein Notebook benutzt du? Die Auflösung ist ja unter aller... :)

Hallo

Genau weil ich das immer schieben muss..

Habe eine Samsung Laptop wo kann ich das einstellen ? oder ob jemand mal per teamviwer bei mir das einstellen kann

Na als erstes finde ich es schon mal grob Fahrlässig deinen FB namen zu posten. Na aber genug zum Datenschutz...
Wenn das deine Desktop Auflösung ist 800*600 dann ist klar warum du im Chrome "schieben" musst. Wenn dein Monitor eine größere Auflösung unterstützt solltest du dieses einstellen.
Einstellen geht das unter Rechtsklick auf den Desktop-> Bildschirmauflösung

stell mal deine displayauflösung höher o.O ... einen rechtsklick auf den desktop und dann auf Bildschirmauflösung ... dort kannst du mit einem regler die auflösung einstellen

1. Was genau schieben?
2. Auflösung mit Rechtsklick im Desktop ändern, nimm am besten die maximale Auflösung, die dir angeboten wird.
3. Gib besser keine Privaten Daten leichtfertig her. Ich kenne jetzt deinen Beruf, deine Hobbies, den Namen deiner Freundin und könnte weitere Fakten herausfinden...Wenn es einer böse meint, ruft er deinen Arbeitgeber an und sagt, dass er dich schlecht über ihn hat sprechen hören.

Rechte Maustaste auf eine freie Stelle am Desktop - Bildschirmauflösung
Dort sollte dann "Auflösung: [Dropdownmenü]" zu sehen sein, dort einfach die Auflösung einstellen wo "Empfohlen" dabei steht.

Edit: @Spanholz: machen die Leute in Deutschland sowas und vor allem nimmt der Chef so einen Anruf von irgendwem dann auch ernst? oO

Zuletzt bearbeitet:
Mother of god...

Rechtsklick aufn Desktop:

ZO03S8q.png

Stell höher als 800x600, bestenfalls empfohlen.

Zurück
Oben