Ich bin verzweifelt, ich habe alles probiert aber mein Computer verbindet sich nicht mit dem Bildschirm. Bitte dringend um RatđŸ˜©

Bei der GPU die Backplate Halterung sieht auch schon arg mitgenommen aus weil die sich so durchbiegt.
 
das kabel sieht mir sehr verdÀchtig nach einem hdmi kabel aus
1720111275660.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: EvL, Restart001 und Ruptarr
Ohne Ersatzteile wird da nichts mit testen, könnte das Board sein, die CPU oder die GPU.
So wie das Board und der Slot aussieht, wĂŒrde ich wohl da anfangen.

Ansonsten, das Bildschirmkabel gehört unten in die Grafikkarte, sonst wird das nichts.
 
Mojo1987 schrieb:
Ohne Ersatzteile wird da nichts mit testen, könnte das Board sein, die CPU oder die GPU.
So wie das Board und der Slot aussieht, wĂŒrde ich wohl da anfangen.

Ansonsten, das Bildschirmkabel gehört unten in die Grafikkarte, sonst wird das nichts.
Ich bin leider ĂŒberhaupt nicht ausgestattet

Dann lass ich die Kiste in einem GeschĂ€ft ĂŒberprĂŒfen oder?
Ich weiß nicht, was ich eigenstĂ€ndig wie testen kann
 
So schief wie die Grafikkarte drin sitzt könnte man vermuten dass die Kontaktleiste der Grafikkarte oder der Steckplatz fĂŒr die Grafikkarte einen Defekt hat.
Schwere und große Grafikkarten deswegen immer abstĂŒtzen. Kostet nicht viel und bewahrt vor Schaden.
 
DarumRingo schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es aber sowieso nur direkt an der GraKa funktionieren oder?
HĂ€?

NatĂŒrlich steckt man das Monitorkabel in die Grafikkarte, wenn man eine hat.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Restart001
den speicher so stecken

Zwischenablage01.jpg


ich wĂŒrde auch mal den pc stromlos machen und die batterie 10 sekunden raustun


Zwischenablage01.jpg
 
DarumRingo schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es aber sowieso nur direkt an der GraKa funktionieren oder?
Doch, da soll ein Bild kommen. Es sei den die CPU wĂ€re ein 8100F. Doch der wird von dem Board offiziell nicht unterstĂŒtzt.

Wie bereits erwÀhnt: Nullmethode. Alles andere ist Raten.
 
dvor schrieb:
Doch, da soll ein Bild kommen.
Nur wenn die Grafikkarte ausgebaut ist das mit Sicherheit der Fall.
Es war in der Generation bei einigen Boards nicht unĂŒblich, das die iGPU nicht initialisiert wurde wenn diese im BIOS auf AUTO stand und eine GPU eingebaut wurde.
 
EDV-Leiter schrieb:
Das Board hat noch PCI-SteckplÀtze?
Habe ich hier auch auf einem AM4 Board, sagt also nicht direkt was ĂŒber das Alter aus.

Ich wĂŒrde die GPU mal testweise in den unteren x16 Slot stecken. Welche CPU ist denn verbaut? Steht drauf.
 
Die Grafikkarte hÀngt schief , weil sie im Slot nicht verbunden ist . Da gibt es Klemmen . Am hinteren Ende !!!
Probiere mal sie zu arretieren . Die sind sehr schwer und passen nur in die Slots wenn sie Beidseitig veriegelt sind. Probiere das und versuche einen neuen Ausgang !
 
ZurĂŒck
Oben