JumpingCat
Commander
- BeitrÀge
- 2.065
Bei der GPU die Backplate Halterung sieht auch schon arg mitgenommen aus weil die sich so durchbiegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Steht doch drauf: Z170. Das ist Skylake. PCI gab es damals auf einigen Boards noch.EDV-Leiter schrieb:Wie alt ist das denn bitte?
Das ist es auch, ich habe es bei den zwei möglichen Slots ausprobiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es aber sowieso nur direkt an der GraKa funktionieren oder?azereus schrieb:das kabel sieht mir sehr verdÀchtig nach einem hdmi kabel aus
Anhang anzeigen 1498847
Ich bin leider ĂŒberhaupt nicht ausgestattetâŠMojo1987 schrieb:Ohne Ersatzteile wird da nichts mit testen, könnte das Board sein, die CPU oder die GPU.
So wie das Board und der Slot aussieht, wĂŒrde ich wohl da anfangen.
Ansonsten, das Bildschirmkabel gehört unten in die Grafikkarte, sonst wird das nichts.
HĂ€?DarumRingo schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es aber sowieso nur direkt an der GraKa funktionieren oder?
Steckst erstmal den RAM um...DarumRingo schrieb:
YessMopedfahrer schrieb:Steckt das das entsprechende Kabel ĂŒberhaupt in der Grafikkarte?
Doch, da soll ein Bild kommen. Es sei den die CPU wĂ€re ein 8100F. Doch der wird von dem Board offiziell nicht unterstĂŒtzt.DarumRingo schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es aber sowieso nur direkt an der GraKa funktionieren oder?
Nur wenn die Grafikkarte ausgebaut ist das mit Sicherheit der Fall.dvor schrieb:Doch, da soll ein Bild kommen.
Habe ich hier auch auf einem AM4 Board, sagt also nicht direkt was ĂŒber das Alter aus.EDV-Leiter schrieb:Das Board hat noch PCI-SteckplĂ€tze?