ICh brauche Hilfe zur Kaufberatung! ich will ein neues Netzteil für mein Aldi-System:

Die endgültige Antwort hast du hier doch mehrfach bekommen.

Es ist ein Standard und damit passt das NT in dein Gehäuse.

Beim Umstecken kannste eigentlich nix falschmachen. Die Dinger sind foolprooved. Das heisst eigentlich idiotensicher. Obwohl, ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen:evillol::D:evillol:

Hallo Chirvan,

habe auch den MD8818 und ein neues Netzteil (Seasonic S12II) besorgt, damit ich eine 8800GT einbauen kann. Habe aber jetzt gelesen, dass das Mainboard anscheinend die neuen PCI-E 2.0 Karten nicht unterstützen soll. :freak:

Darum würde mich brennend interessieren, ob du die Karte schon eingebaut hast und ob sie bei dir funzt!!!

Wäre dir dankbar, wenn du deine Erfahrungen postest!

Viele Grüße
Al

@D34th_0f_4LL

Wäre schön wenn du recht hättest, aber leider hat ein User schon von Problemen berichtet.

"... habe das Experiment "8800GT im MD8818" gewagt...es ist gescheitert....eine EVGA 8800GT 512 MB ... verkabelt...Power on und dann...ein gequältes PIIIEEEP, PIIIEEEP...der Bildschirm blieb schwarz"

Das hört sich nicht gut an!
Daher ja meine Frage an Chirvan!

Viele Grüße
Al

@ Al99: Willkommen bei FB :schluck:

Ist es denn sicher, dass das Beep-Signal auf fehlende Kompatibilität des Boards mit der Karte zurückzuführen ist? Das könnte auch an einer unzureichenden Stromversorgung (zu schwaches Netzteil) oder anderen Ursachen liegen (wurde der 6polige PCIe-Stecker angeschlossen?)

Ich meine nämlich auch, dass die derze8it angebotenen DX 10-Karten auch auf allen älteren PCIe-Boards laufen sollten. Notfalls sollte man direkt beim Support des Kartengerstellers anfragen, die müssen es ja schließlich am besten wissen ;)

LG N.

@ Nobbi

Danke für deinen Willkommensgruß! :)

Wäre schön wenn's nur an der GraKa von EVGA gelegen hätte.
Bin halt jetzt auf der Suche nach MD88xx-Usern, die schon eine 8800GT oder eine HD3850 erfolgreich verbaut haben.

Sollten mehrere User damit keinen Erfolg haben, wäre die Sache klar. :mad: Dann muss ich mich nach einer anderen Karte umsehen, wobei ich ungern das gleiche Geld für eine leistungsschwächere Karte (z.B. 8600GTS) hinlegen würde.

Daher hoffe ich natürlich immer noch darauf, dass ich im Forum eine "it works" Meldung lesen werde!

Das inzwischen bestellte Netzteil von Seasonic S12II werde ich wohl auf alle Fälle einbauen.

Viele Grüße
Al

ja hallo habe lange nicht mehr rein geschaut! habe gedacht die story würde gegessen sein! aber da tut sich ja doch noch was! sorry

also ich habe mir ein BeQuiet netzteil pro450watt eingebaut passt perfekt ein Zalman 9700LED ! und es ist eine PCI-e 2.0 karte natürlich mit ner normalen PCI-E kompitable! das DX10 ist fehlerfrei zu betreiben! natürlich Vista! ich bin mit meinem standard pc überhaupt nicht zu frieden gewesen deshalb habe ich mir ein paar neue (bessere^^) Komponenten gekauft graka die 8800GT also von der gröjße her müsste eine 23cm graka locker rein passan bei mir etwas eng gewesen aber ging schon!^^
naja hab am anfang auch gezweifelt aber zum schluss ging auch alles perfekt also keine sorgen natürlich ist sie kompitable mit PCIe!^^ keine problem!

klar ist die 88GT und die ATI 3870 ein Preis/Leistungs kracher beide haben so ziemlich gleich viel luft für kommende spiele und selbst Crysis ist mit diesen Karten sehr gut spiel bar! beide haben soziemlich gleich viel power! hab sie mit nem kumpel gebencht! hab "oft" mehr FPS gehabt ich spiel ja nur auf 19" (1440x900) auf dieser auflösung hält kein spiel die graka auf! außer Crysis(heul)!

mein Kumpel sagte mir dass es wahrscheinlich nur an der Evega 88er modellen liegt! wieso weiß ich auch ned!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben