dungeon48
Cadet 2nd Year
, hallo zusammen,
so endlich habe ich nach 2 jahren mit ner ollen schrottmühle die ich mir von meiner nichte geliehen habe) nen neuen rechner. der alte rechner war mir am 23.12.2008 abgebrannt und ich war es kohletechnisch auch. nach langem hin und her und nen bisschen ahnung bis gar keine ahnung von rechnern habe ich mich ma selbst durchs netz, foren und zahlreiche test`s gegoogelt und gesucht. mich würde schon mal interessieren wie die meinung der computerbase gemeinde zu der kiste steht:
hier mal die komponenten die drin sind:
mainboard: gigabyte ga 55p ud3
grafikkarte: powercolor ax 5770 1gb ram
ram: kingston 2 x 2gigabyte
netzteil: be quiet 450 w
CPU: intel core i5- 760 4x 2,8
windows 7 64bit
ich will halt nen bisschen zocken, bildbearbeitung und spass mit der kiste haben, ne grundsolide kiste halt. vielleicht noch dass ein oder andere verbessern. mal sehen
ach so: und noch ne frage: nen guten cpu kühler so um die 25€??????????????
so endlich habe ich nach 2 jahren mit ner ollen schrottmühle die ich mir von meiner nichte geliehen habe) nen neuen rechner. der alte rechner war mir am 23.12.2008 abgebrannt und ich war es kohletechnisch auch. nach langem hin und her und nen bisschen ahnung bis gar keine ahnung von rechnern habe ich mich ma selbst durchs netz, foren und zahlreiche test`s gegoogelt und gesucht. mich würde schon mal interessieren wie die meinung der computerbase gemeinde zu der kiste steht:
hier mal die komponenten die drin sind:
mainboard: gigabyte ga 55p ud3
grafikkarte: powercolor ax 5770 1gb ram
ram: kingston 2 x 2gigabyte
netzteil: be quiet 450 w
CPU: intel core i5- 760 4x 2,8
windows 7 64bit
ich will halt nen bisschen zocken, bildbearbeitung und spass mit der kiste haben, ne grundsolide kiste halt. vielleicht noch dass ein oder andere verbessern. mal sehen
ach so: und noch ne frage: nen guten cpu kühler so um die 25€??????????????
Zuletzt bearbeitet:
(vergessen)