RAM Takt sollte kein Problem sein.BenTheWokJohnsn schrieb:Ich hoffe das passt so
Aber BIOS Version stellen sich mir gerade Fragezeichen. Support für 3600X ab Version F1 aber was ist FA???
Was genau hast du den schon alles getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RAM Takt sollte kein Problem sein.BenTheWokJohnsn schrieb:Ich hoffe das passt so
Steht nirgends was von Memtest86BenTheWokJohnsn schrieb:hab doch geschrieben was ich gemacht hab,
Noch nichtmals die RAMs in den korrekten Slots installiert.BenTheWokJohnsn schrieb:der IT-ler hat
redjack1000 schrieb:Zeige uns mal Fotos vom Innenraum des PC
Cu
redjack
Also das mit der batterie raus usw? Ja hab ich gemacht aber habe mir danach sowieso das komplette board austauschen lassenFirefly2023 schrieb:Hast du mal das Bios resettet?
Hab mir extra n neues geholt und fehler war trotzdem der selbe also würde ich behaupten Netzteil isses nicht.Nostrom schrieb:Für mich hört sich das nach Netzteil an (Defekt, Kabel nicht richtig gesteckt, Wackler). Kannst uns gern mal paar Bilder von der Verkabelung zeigen. Ansonsten auch ein Fehler im Engeriesparprofil im Windows. (Win nimmt die Spannung von der CPU zu schnell zurück und CPU ist noch im Boost).
ich weiß nicht genau was du meinst👀Darknesss schrieb:RAM Takt sollte kein Problem sein.
Aber BIOS Version stellen sich mir gerade Fragezeichen. Support für 3600X ab Version F1 aber was ist FA???
Was genau hast du den schon alles getestet?
Und wie update ich das?👀psy187 schrieb:Bei seiner Rev 1.7 Mainboard Version ist FA die first Release Bios Version.
Seit dem 20.09.23 gibs eine neuere Bios Version (FCc) für das MB.
Ich weiß nicht was memtest86 ist.Nickel schrieb:Steht nirgends was von Memtest86
Noch nichtmals die RAMs in den korrekten Slots installiert.
Ich hab ihn dir oben zweimal verlinkt bereits.BenTheWokJohnsn schrieb:Ich weiß nicht was memtest86 ist.
Ich dachte die gehören immer 1 voneknander entfernt. In welche slots soll ich sie denn reinstecken?
Am BIOS sollte es nicht liegen, gibt ja nur zwei Versionen.BenTheWokJohnsn schrieb:Und wie update ich das?👀
und die GPU Stromversorgung.Ned Flanders schrieb:RAM steckt falsch, Board ist nicht richtig befestigt.
Die GK ist mit 2 Kabeln versorgt und das mit dem Mainboard musst du den case hersteller fragen. Ich hab die schrauben halt das rejngeschraubt wo die abstandshalter waren :/ ich bin leider kein computer profi ich bin lediglich ein laie der Hilfe braucht also müsst ihr das leider für dumme erklären tut mir leid…redjack1000 schrieb:Ich habe es geahnt, wenn der Rest vom PC so konfiguriert ist, so wie das Mainboard eingebaut ist, kann das nichts werden.
Fang erstmal damit an, die Hardware vernünftig einzubauen, warum fehlen da die Abstandhalter und die Schrauben?
Anhang anzeigen 1426349
Anhang anzeigen 1426350
Anhang anzeigen 1426351
Der RAM steckt in den falschen Slots.
Die Grafikkarte sollte mit zwei Kabeln versorgt werden.
CU
redjack
Erledigt dankeNickel schrieb:Ich hab ihn dir oben zweimal verlinkt bereits.
In Slot A2 und B2, zweiter und vierter Slot v. links, neben der CPU.
Also, in die Slots die jetzt frei sind.
Wie im Handbuch empfohlen.
Du musst die Abstandshalter da reinschrauben, wo Dein Board Löcher hat. Wenn die falsch stehen, machen die kurzschlüsse hinten am Board.BenTheWokJohnsn schrieb:Ich hab die schrauben halt das rejngeschraubt wo die abstandshalter waren :/
Da müssten mehr im Lieferumfang dabei gewesen sein oder du verwendest die unteren die aktuell gerade nicht verwendet werden. Die Abstandshalter solltest du rausdrehen und an die Stellen setzen wo dein Board dafür Ausnehmungen hat.BenTheWokJohnsn schrieb:Ich hab die schrauben halt das rejngeschraubt wo die abstandshalter waren :/
Das sieht nach einem Kabel und zwei Steckern aus. Wenn die GPU mehr zieht als sie über das eine Kabel ziehen sollte stürzt die Kiste ab.BenTheWokJohnsn schrieb:Die GK ist mit 2 Kabeln versorgt
Kann durchaus eine Rolle spielen trotz Single Rail,Mojo1987 schrieb:Das mit dem GPU Kabel spielt beim Corsair keine Rolle da Single Rail Netzteil.