Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe alles probiert. PC crashed immer wieder :(
Nope lief alles super :/
Glaubst du es könnte nicht evtl doch der prozessor oder so sein? Gibts da auch ein Programm dass den testen könnte?
So sahs gestern kurz vorm crash aus aber ist eig eher selten normalerweise schmiert er einfach so ab
ICH GLAUB ICH HABS!!
Es ist das case aus welchem grund auch immer… ich habe alle Stecker entfernt und den powerswitch überbrückt. Und jetzt läuft alles super. Ich lade jetzt mal n spiel runter und zocke etwas und schreibe dann nochmal ein update!
Update: er ist gecrashed 💀
Ergänzung ()
Nickel schrieb:
Schließe die GPU mal noch mit zwei separaten Kabel am Netzteil an, an zwei PCIe Anschlüssen.
Ich habe leider kein 2. pci kabel :/ mittlerweile schaff ichs nicht mal mehr ins windows… also nur noch in den anmelde bildschirm und wenn ich mich anmelden will knallt er runter und booted neu
Je nachdem auch geeignetes Netzteil besorgen und damit überprüfen.
Nur so kommt man hier halt wohl weiter.
Ansonsten, kompetente PC-Werkstätte in
der Nähe kontaktieren und fragen was man da machen könnte. Die haben in der Regel alles was man bräuchte.
Ne leider nicht hab es auch gebraucht gekauft aber wurde davor getestet mit einem Strommessgerät und es funktioniert einwandfrei
Nickel schrieb:
Je nachdem auch geeignetes Netzteil besorgen und damit überprüfen.
Nur so kommt man hier halt wohl weiter.
Ansonsten, kompetente PC-Werkstätte in
der Nähe kontaktieren und fragen was man da machen könnte. Die haben in der Regel alles was man bräuchte.
Diese Geräte können nur testen ob das Teil anspringt und diesbezüglich funktioniert.
Richtige "Testgeräte" sind teuer und muss man erst mal haben, welche ein Netzteil auch unter Belastungen testet.
Also, verlass dich da nicht darauf.
Nein.
Aber viel Erwarten kannst du hier wohl nicht mehr, denn als Antwort wird kommen:
"Schon gemacht".
Wirst wohl eine PC-Werkstatt aufsuchen dürfen und mal einen Fachmann vor Ort sich das ganze anschauen lassen.
Bronze ist hier genau wie Silber oder Gold kein
Standard und es gibt wohl eine 2023 Revision von dem Netzteil.
Und solche Grafikfehler können durchaus normal sein während eines System Crash.
Die 80 PLUS-Kennzeichnung ist eine Kennzeichnung des Wirkungsgrades von Netzteilen.
Und Netzteile mit 80 Plus Bronze-Effektivität gibt es so seit 15 Jahren.
Den Rest spar' ich mir, der Thread ist schon lang genug.
Nickel schrieb:
Und solche Grafikfehler können durchaus normal sein während eines System Crash.