wäre denke ich besser das vorerst aus zu lassen...eine fehlerquelle wenigerCosinus21 schrieb:xmp ist deaktiviert, könnte ich einmal aktivieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre denke ich besser das vorerst aus zu lassen...eine fehlerquelle wenigerCosinus21 schrieb:xmp ist deaktiviert, könnte ich einmal aktivieren..
Kann ich nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung nicht bestätigen, auch unter Windows 11 nicht.prian schrieb:Mit den vom TE angegebener Hardware muss man da gar nichts Nachinstallieren.
W11 drauf und gut und die Kiste muss rennen. W11 in der Version 23H2 braucht auf dieser Hardware keine Unterstützung damit es fehlerfrei läuft oder Hardware erkannt werden muss.
Ram sind kompatibel mit dem Mainboard gemäss hersteller seite.JackA schrieb:Das nächste Thema, was ich z.B. sehe, ist Corsair RAM auf Asus Mainboard. Wurde hier in der Kompatibilitätsliste von Asus nachgesehen, dass der RAM auch unterstützt wird? Ich habe selbst ein Asus Z690 und hatte Corsair-RAM verbaut, der nicht in der Liste stand, weil ich dachte, in der heutigen Zeit sollte das kein Problem mehr darstellen, aber das System habe ich nicht stabil zum Laufen bekommen, erst mit Kingston RAM, der auch aufgeführt war, läuft das System absolut problemlos.
prian schrieb:NATÜRLICH ziehe ich mir Chipsatztreiber in der aktuellen Version und auch die Treiber zur Grafikkarte frisch vom Hersteller und installiere nach.
I.d.R. schaue ich beim Mainboardhersteller nach was so rumliegt und ob das aktuell ist, dann hole ich da auch noch was.
Aber in meinem Fall wäre KEINE weitere Aktion notwendig gewesen, bis auch Chipsatz/Grafikkarte war alles auf einem aktuellen Stand.