Neugebauer pc Crashed beim USB Windows booten.

Hxsky schrieb:
Bei mir geht's ja mit AMD und Cosair Vengance.
Das Mainboard kann auch eine Rolle spielen. In meinem Zweitsystem auf dem Gigabyte B450M Gaming läuft der Corsair RAM ohne Probleme. Im Hauptrechner auf dem Asrock B450M Pro4 war ein stabiler Betrieb hingegen nicht möglich.

Hxsky schrieb:
Der andere vor 3-4 tagen
Discovery_1 schrieb:
Das Mainboard kann auch eine Rolle spielen. In meinem Zweitsystem auf dem Gigabyte B450M Gaming läuft der Corsair RAM ohne Probleme. Im Hauptrechner auf dem Asrock B450M Pro4 war ein stabiler Betrieb hingegen nicht möglich.
Sollte funktionieren, geht bei meinem Setup ja auch, ist ja bis auf die graka das gleiche System
Ponderosa schrieb:
Der HDMI Kabel sitzt an der Graka, und nicht am Motherboard?
ja, den Fehler hatte ich schonmal gemacht ist jetzt aber immer in der graka

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
So habe die neusten Mainboard Treiber installiert und mein RAM Stick verwendet. Der PC startet und sobald das Windows Logo kommt Crashed er mit dem Crash Code: Page fault in nonpaged area oder Kernel Security check failure und nach dem automatischen Neustart passiert nichts außer das die CPU debug Led durchgehend rot Leuchtet.
Ergänzung ()

gimmix schrieb:
Und um welchen Kühler handelt es sich überhaupt?
AMD Ryzen Boxed Kühler (wraith stealth)

Was für Mainboard-Treiber?
Offensichtlich ist er ja zuerst nicht gecrashed, sonst hättest du die Treiber ja nicht installieren können.

gimmix schrieb:
Was für Mainboard-Treiber?
Offensichtlich ist er ja zuerst nicht gecrashed, sonst hättest du die Treiber ja nicht installieren können.
Meine habe BIOS Update gemacht. Er Crashed ja erst sobald ich in Windows gehe

Ah, ok.
Also ins BIOS kommst du noch, aber beim Versuch, Windows vom Stick zu installieren bzw. von der SSD zu booten crached er?

Hxsky schrieb:
Meine habe BIOS Update gemacht. Er Crashed ja erst sobald ich in Windows gehe
Also sobald er Versucht Windows zu starten, da kommt direkt blod, ins BIOS geht, MemTest86 geht auch ohne crash
Ergänzung ()

gimmix schrieb:
Ah, ok.
Also ins BIOS kommst du noch, aber beim Versuch, Windows vom Stick zu installieren bzw. von der SSD zu booten crached er?
Richtig

Nochmal: Er crashed, wenn er von der SSD zu booten versucht?
Ergänzung ()

Oder auch, wenn er vom USB-Stick aus zu booten versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben