Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Assassin's Creed III bei Uplay aktiviert und ich kann es nicht zocken
Ich habe mir gestern Assassin's Creed III gekauft und auf Uplay aktiviert. Ich klicke auf ''Spielen'' und es kommt nur so eine Patch-Anzeige mit 100% für ne viertel sekunde und dann nichts mehr. Das gleiche gilt auch für den Multiplay start...
Wenn ich das Spiel so öffne ,kommt Uplay und verlangt Produktaktivierung (obwohl ich es schon aktiviert habe). Ich gebe meinen aktivierungscode ein und es wird gesagt er sei ungültig...
Irgendetwas scheint bei Ubisoft wohl mal wieder falsch zu laufen: Denn ich kann gerade einen anderen AC Titel nicht starten, Uplay verlangt eine Aktivierung.
Edit: Beim Versuch es neuerlich zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, dass ein Uplayservice nicht erreichbar sei.