• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich habe Assassin's Creed III bei Uplay aktiviert und ich kann es nicht zocken

sifis962

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
63
Ich habe mir gestern Assassin's Creed III gekauft und auf Uplay aktiviert. Ich klicke auf ''Spielen'' und es kommt nur so eine Patch-Anzeige mit 100% für ne viertel sekunde und dann nichts mehr. Das gleiche gilt auch für den Multiplay start... :(
 
Versuch mal: Uplay starten und dann das Spiel über die .exe starten, also nicht über Uplay sondern aus dem Ordner.
 
Wenn ich das Spiel so öffne ,kommt Uplay und verlangt Produktaktivierung (obwohl ich es schon aktiviert habe). Ich gebe meinen aktivierungscode ein und es wird gesagt er sei ungültig...
Ergänzung ()

@Suxxess : Wie reaparieren/überprüfen ?
 
Frage den uplay support?
 
Irgendetwas scheint bei Ubisoft wohl mal wieder falsch zu laufen: Denn ich kann gerade einen anderen AC Titel nicht starten, Uplay verlangt eine Aktivierung. :freak:

Edit: Beim Versuch es neuerlich zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, dass ein Uplayservice nicht erreichbar sei.
 
Zurück
Oben