Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine neuen prossesor in meinem PC eingebaut und jetzt kein bld
Gehäuse: Office pc irgendwas von HP ist das wichtig
Grafikkarte:8400gs
HDD / SSD: keine Ahnung
Ich habe ein neuen prossesor in den PC eingebaut (hatte vergessen den PC runterzufahren) und alles scheint zu funktionieren aber kein Bild.
Ich habe den Stecker überprüft daran liegt es net und an der Grafikkarte auch nicht (glaube ich)
Ja, ne, so funktioniert das nicht. Du hast ja praktisch keine Informationen angegeben.
Ins Blaue hinein, dein nicht näher genannter Office-PC mit dem vormals nicht näher genannten Core i5 supportet den nicht näher genannten neuen Prozessor nicht.
Hast du vorher die aktuellste BIOS-Version installiert, die den Prozessor unterstützt?
Genaue und umfangreiche Angaben deiner Hardware, sind extrem wichtig bei derartigen Themen, bitte unbedingt nachholen. Je mehr Informationen du uns gibst, desto schneller und besser können wir dir helfen.
"Keine Ahnung" ist eigentlich auch das einzige, was mensch mangels jeglicher verwertbarer Info hier antworten kann... Welcher Prozessor wurde gegen was getauscht? Warum?
Mehr Details wären halt wichtig - insbesondere zu Mainboard und halt mindestens die Info, welche CPU vorher drin war und welche CPU du jetzt eingebaut hast.
Ich würde fast spekulieren, dass du eine CPU eingesetzt hast, die nicht ins Board gehört oder zumindest ohne BIOS-Update nicht kompatibel ist.