Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwei 8gb Riegel es kann nur 8gb verwendet werden
Nein ich habe eine CPU von einem Freund eingebaut bekommen und habe sie rausgemacht weil ich nur Bluescreens hatte dann habe ich dir Pins gesehen und habe eine andere CPU genommen da geht auch alles aber habe das RAM Problem also nein es ist nicht die CPU
Ergänzung ()
Das habe ich gerade gesehen dort ist ein Abdruck eines geknickten Pins. Bedeutet das das mein Main Lars kaputt ist?
Wie bereits gesagt, die BIOS Updates mit AMD 5000er Series Optimierungen sind für deine
Pinnacle Ridge CPUs nicht geeignet, unnötig.
Mal zurück flashen auf eine entsprechende BIOS Version. Evtl. könnte ich später mal nachschauen auf welche.
Also meine alte CPU war ryzen 5 2600 dann hatte ich einen ryzen 7 2700x von einem Freund mit den kaputten bzw. geknickten Pins und dann habe ich mir eine neue ryzen 7 2700x gekauft also eine dritte CPU und das ist die von den Bildern wo alle Pins in Ordnung sind
Also soll ich jetzt einfach eine alte BIOS Version flashen und welche?
Darf man mal Fragen was du dafür bezahlt hast?
Aktuell gibts Ryzen 5600 für 109€ bei Mindfactory - das wäre wenigstens ein lohnenswertes Upgrade gewesen fürs kleine Budget.
2600 auf 2700x wird dir faktisch beim spielen, keine Mehrleistung bringen, also wirklich 0 unterschied.
Lediglich beim Cinebench wirst du ein paar mehr punkte bekommen, das wars dann aber auch schon.
Also war der auch nicht neu, sondern ist gebraucht.
Möglicherweise hat die CPU auch schon eine Reparatur hinter sich, in punkte gerade gebogene Pins etc. und dadurch einen Defekt erlitten.
Ja das meinte ich mit ich habe meine alte CPU ausprobiert damit habe ich den ryzen 5 2600 gemeint. Also seid ihr der Meinung das mein Board kaputt ist?
Wenn du das Board eh da hast und es tauschen kannst, was solls, eh du noch mehr Zeit damit verschwendest irgendwas zu probieren, dann baue dir was, was auch funktioniert, Aber das mit der Knopfzelle kannst du nochmal probieren, was @Ponderosa vorgeschlagen hat.