Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) Windows startet, dann kommt vorm Login, dass ich es Aktivieren soll! Ich werde gefragt, ob ich jetzt direkt aktivieren will, und klicke auf Ja!
2) Windows lädt, und dann sehe ich meinen Desktophintergrund.
3) Windows meldet sich ab, und dann kommt wieder Schritt 1)
Tja, da haste wohl bissel zu viel mit XP AntiSpy rumgefummelt.
Da du mit großer wahrscheinlichkeit auch nicht in den Abgesicherten Modus komst, wird dir nicht viel übrigbleiben als eine Reparaturinstallation.
Schlimmstenfalls komplette Neuinstallation.
siehe Anhang! Das gleiche auch bei der anderen Datei
Edit: Erst nachdenken, dann posten sry.....
EDIT die 2.:
Ich versteh die Welt nichmehr, jetzt kommt: Windows wurde schon aktiviert! Und dann meldet er sich ab, und dann kommt: Windows muss aktiviert werden
Irgendwas muss da grade schifelaufen
Löschen kann man da glaub ich nichts. Das Problem ist, dass du wohl mit irgendeinem Programm die Verbindung zu MS unterbrochen hast, und dadurch poppt das Aktivierungsfenster gar nicht mehr auf.
Das sollte eben durch o.g. Anleitung wieder möglich sein. Es gibt zwar die Möglichkeit, ein aktiviertes Windows wieder zu deaktiveren, aber das wird dir in dem Fall auch nichts nützen, da ja wie gesagt das Fenster nicht mehr erscheint (und dein Windows ja auch gar nicht wirklich aktiviert wurde).
Also bei ner Raubkopie könnte ich es ja verstehen, wenn man wartet, aber bei ner Vollversion? LOL? Dann auch noch mit XP-AntiSpy und all so nem Kram rummachen? Sorry, da bist du selbst schuld. Jeder normale Mensch macht das direkt nach der Installation. Fertig.