Ich mach nochmal neues Thema auf,....Disculpa

Danke Leute für Eure Teilnahme am Thema,wollte niemandem etwas Böses...hab nur meine Meinung und Infos mitgeteilt.
Werde die Test`s von der neuen AMD GPU abwarten und mich dann entscheiden,ob es eine 9070XT oder doch eine 7900XTX werden wird.
Auf jedenfall werde ich dann die neue Karte mit meinem System testen und die Performance vergleichen zur alten GPU...
Würde Euch auch gerne damit auf dem laufenden Halten ,wenn es soweit ist.
Und nochmal Sorry ,sollte ich etwas Aggressiv bei manchen Antworten geklungen haben,war niemals meine Absicht.
Saludos desde Medellín a Alemania
Ergänzung ()

PeacemakerAT schrieb:
Danke für das Video..also doch keine so schlechte Option,wobei bei UHD der Abstand von den CPU`s nicht mehr so groß sein dürfte.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
mit 3.2 MhZ
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
ich weiß doch...das Netzteil tut was es soll....hatte bisher noch keine Probleme damit,ändert aber auch nichts an meinen Frames...
Ergänzung ()

GTV schrieb:
Bei HT On wären es ja 16 Kerne und 32 Threads

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GTV:
hoffentlich GHz:evillol:

fast mehr als ich erwartet hätte, aber so oder so nach heutigen maßstäben (sehr) wenig takt und die architektur ist bald 9 jahre alt. reißt in vielen aktuellen games nicht mehr viel, 16K/32T hin oder her.

keine ahnung was dieses "GameMax" taugt oder nicht; 1050W waren unnötig. man sollte seine kaufentscheidung beim thema NT jedenfalls nicht auf grundlage von kundenbewertungen auf Amazon etc treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
GTV schrieb:
Richtig......☺️
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
Ja klar 3200 und paar Zerquetschte MHz,sind das nicht 3.2Ghz ?lol

Mein Spieltrieb möchte dennoch sehen was mit einer neuen GPU auf der alten Gurke noch so geht.
Und sollte ich irgendwo bei 70-80 Fps bei mittleren oder hohen Details ankekommen sein,kann ich doch damit Leben,oder nicht ?
Wäre perfekt für meine Ansprüche .

Saludes desde Colombia
ColombiaFlagGIF.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben