Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte den Ton meines TVs verbessern. Ich will maximal 150€ ausgeben. Welche Möglichkeiten habe ich?
Bei analogen Lautsprechern wird die Lautstärke über das Eingangssignal gesteuert, d.h. die Boxen stellt man auf eine Basislautstärke ein, den Rest über den TV. Immer Aufstehen wäre natürlich Blödsinn...
Über Bluetooth geht das ganz normal die Lautstärke über die TV-Fernbedienung zu steuern.
EDIT:
Ich sehe jetzt bei dir in der TV-Ecke auch nicht direkt einen guten Platz links und rechts neben dem TV für Lautsprecher, aber das liegt ja in deinem Ermessen.
Ich würde dann einfach etwas über Amazon oder einen anderen Händler mit gutem Rückgabe-Service bestellen und dann ausprobieren.
Wenn man mit der Absicht bestellt es zu behalten wenn es gut ist / so funktioniert wie erhofft, dann ist es ja auch völlig legitim das Auszuprobieren.
Und falls es nicht passt dann zurückzuschicken.
Macht eine "vernünfitge" Soundbar denn mehr aus als die PreSonus oder Edirefire, welche hier angeboten werden?
Bin tatsächlich selber am überlegen, da ich den Sound einfach gerne vom TV aufwerten möchte..
Muss jetzt kein echtes 7.1 oder 5.1 sein aber sollte schon was her machen