kommdieter
Lieutenant
Ich will jetzt nicht mit dir streiten. Aber was meinst du, warum so viele das Update ganz einfach deinstallieren konnten. Auch wenn es sicherheitsrelevant war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses KB4560960?kommdieter schrieb:warum so viele das Update ganz einfach deinstallieren konnten.
kommdieter schrieb:Sowie das letzte Update aus dem WinSxS Ordner gelöscht wurde
Dism.exe /Online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup /ResetBase
Rechner meint KB4560960 wäre zum Betrieb erforderlich und könnte daher nicht gelöscht werden.
Micha45 schrieb:Für mich bleibt aber die Tatsache, dass sicherheitsrelevante Windows-Updates auf offiziellem Wege nicht deinstalliert werden können.
Das ist richtig. Aber wenn sie zu Massen Drucker lahmlegen so ist es ein Armutszeugnis für Microsoft.Micha45 schrieb:Solche Sicherheitsupdates haben definitiv ihre Berechtigung und lassen sich nicht ohne Grund nicht deinstallieren oder blocken.
Aber die KB4557957 könnte dann auf den Rechner kommen ... Dieses verursacht in der 2004 das gleiche Druckerproblem.Terrier schrieb:Einfach auf Windows 10 2004 aktualisieren dann hat man kein KB4560960