Micha45 schrieb:
Ich hatte von 1909 auf 2004 "ingeplaced".
Das würde mich auch interessieren.
Meine derzeitige Installation ist auch aus der 1909 geupgradet. Wenn du dich erinnern kannst, habe ich meine Clean Installation der 2004 ja wieder wegen den nicht durchführbaren "Einstellungen" gelöscht, weil es eine modifizierte ISO von "deskmodder" war. Wie sich später herausgestellt hatte, war aber auch diese vollkommen in Ordnung. Also daran, läßt sich das ganze leider nicht fest machen.
Ganz ehrlich, das ganze, was im Allgemeinen und in der letzten Zeit mit Windows 10 und seinen Zwangsupdates abläuft, geht mir tierisch auf die Nerven. Windows 10 hat mich bisher schon weitaus mehr Nerven gekostet als jedes andere Windows. Und man wird auch leider nicht mehr jünger ...
So viele Neuinstallationen habe ich noch mit keinem Windows durchführen müssen.
Bis zu Windows 10 konnte ich immer behaupten, das eigentlich alle Windows Versionen auf meinen Systemen einwandfrei zufrieden gelaufen sind. Selbst das berüchtigte Vista.
Und ganz sicher ist nicht der, der hinter dem Bildschirm sitzt, der Übeltäter!
Nur meine Laptops laufen und laufen und laufen ...
Die nächste Macke von der 2004 kommt noch. Nach ca. jedem 2. Neustart läßt sich beim Druck auf die Windows Taste mein Inhalt nicht mehr öffnen. Dann muss ich zuerst auf Taskansicht > Aktive Anwendungen klicken, und dann geht auch die Windows Taste wieder. (Microsoft gemeldet habe ich schon).
Gerade kommt auch das Update KB4557957 auf meinem Laptop an und kann nicht aufgehalten werden.
Hoffentlich kann ich es danach wieder deinstallieren!
Rückmeldung: Auch auf meinem Laptop lässt sich das KB4557957 ohne Probleme deinstallieren.
Viele Grüße