Vollmond12
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir eigentlich nicht, denn "normalerweise" packt man alle relevanten Infos in den ersten Post und lässt sich das nicht Stück für Stück aus der Nase ziehen .Vollmond12 schrieb:Ihr seid zu schnell ;-)
Ich weiß nicht ob DDR3L unterstützt wird. Kommt wohl auf die CPU an.Flynn74 schrieb:Ich glaube (man möge mich verbessern wenn nicht) - der hier müsste passen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-V7-DDR3L-1600-DIMM-CL11-Dual-Kit_1174285.html
Nicht fair, dass Ihr mich bei meiner Unwissenheit so anzählt.cyberpirate schrieb:Wozu solche Infos liefern? ist hier doch mittlerweile gang und gäbe dies zu unterlassen.
Und u.a. genau diese Info hätte da mit rein gemusst .Vollmond12 schrieb:Zu conglom-o: Sorry für das aus der Nase ziehen. Ich habe ein Fot meines einen Riegels gepostet. (ich habe noch einen davon). Und beide sollten in jeweils 8GB getauscht werden.