Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir eine 2te Grafikkarte einbauen hab aber angst das es meinem pc oder Bildschirm überlastet! Ich habe einen hp Zdisplay Bildschirm und möchte als zweite grafikkarte eine Radeon hd 4650 1gb einbauen. Meine jetzige grafikkarte ist die Msi Geforce Gt 730 fermi ddr3 4gb
Erstens:
Für den Betrieb von zwei Grafikkarten gleichzeitig sollten diese baugleich sein. D.h. du kannst nicht verschiedene Modelle, schon gar nicht verschiedene Hersteller mischen.
Zweitens:
Von so einem Dual-Betrieb bekommt man nicht die doppelte, sondern bestenfalls 1,7-fache Leistung.
Ergo:
Kauf die lieber eine neue Grafikkarte, die deutlich stärker als die alte ist.
Wie sieht dein Gesamtsystem aus (CPU, Board, RAM, Netzteil) und was willst du mit der Kiste anstellen (welche Spiele in welcher Auflösung) ?
Ich spiele viele online spiele so in die Richtung fortnite gta 5 usw.
Ich habe einen kühler von be quiet Mainboard: asus m5a 99x evo speicher 2-3 tb
Netzteil: lc600h-12 v2.31 active pfc
Lad dir das Programm CPU-Z, da wird dir aufgelistet, welche CPU du hast.
Bzw lass dir von nem Freund oder Bekannten helfen, der etwas mehr Ahnung hat.
Ansonsten kauf dir ne RX570 für 120-160€ und werde glücklich damit.
Solang du ein normales Gehäuse hast, wenn du ein schmales Gehäuse hast, was nur Low Profil Karten unterstützt, dann sieht es da auch schlecht aus.
Am besten noch ein Bild vom PC inneren und von der Rückseite posten.