LP Grafikkarte einbauen

• Ersteller Ersteller Justin4GamerTv
  • Erstellt am Erstellt am
Wir kennen immer noch keinen Preis für die Graka....

Mit dem Netzteil würde ich überhaupt keine Graka mehr betreiben.

Das ist Quatsch was du da angeblich erklärt bekommen hast.

@Justin4GamerTv:
das ist kein grund der explizit für die 4650 spricht. es gibt auch jede menge grakas die nicht LP sind und trotzdem keinen stromanschluss brauchen. LP bezieht sich nur auf die größe der karte.

dein NT ist irgendwas proprietäres, da wäre ein neues mit erheblichem aufwand verbunden, sofern überhaupt möglich.

xxMuahdibxx schrieb:
wäre auch komisch wenn das änders ist ... aber tolles Bild ohne Aufkleber mit Daten bringt das NULL..

zu 2. 3 FPS zu 5 FPS = es ruckelt immer noch

zu 3.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=gra16_512&xf=5585_ohne

314 Grafikkarten ohne extra Stromversorgung .... davon aber nur die hälfte Low Profile ...

Machst du endlich mal was Gescheites und nennst uns den PC ... es ist sicher ein Fertig PC von einer Kette ... ansonsten Fotos Rückseite mit Lineal ausgemessen z.b.
Da wo die Grafikkarten Slots sind die Höhe wäre nice.

oder Fotos vom Mainboard ... bitte gute Qualität wegen der Schrift .

INFOS .... ohne die keine weitere Beratung.

hp compaq 6200 pro small form factor das ist der Pc die Fotos kommen gleich
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Justin4GamerTv:
das ist kein grund der explizit für die 4650 spricht. es gibt auch jede menge grakas die nicht LP sind und trotzdem keinen stromanschluss brauchen. LP bezieht sich nur auf die größe der karte.

dein NT ist irgendwas proprietäres, da wäre ein neues mit erheblichem aufwand verbunden, sofern überhaupt möglich.
das erste habe ich verstanden das zweite nicht
Ergänzung ()

schmedd9r schrieb:
Wir kennen immer noch keinen Preis für die Graka....

Mit dem Netzteil würde ich überhaupt keine Graka mehr betreiben.

Das ist Quatsch was du da angeblich erklärt bekommen hast.
der Preis wäre 10€ also nicht die Welt

@TE danke für den Hinweis das du vo 10 Tagen schon mal da warst ....

https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-grafikkarte-passt-zu-meinen-system.1884488/

HP Compaq 6200 Pro SFF PC mini Tower mit
RAM Speicher: 8 GB
Derzeitige Grafikkarte: Intel HD Graphics 2000 von Intel Sandy Bridge-DT GT1 - Integrated Graphics Controller [D2/J1/Q0]
CPU: Intel Core i5-2400 mit 4 x (32 + 32 + 256) + 6M Cache
Motherboard:
Mainboard Manufacturer: Hewlett-Packard
Mainboard Name: 1497
Mainboard Serial Number: CZC2218DCK

Echt doof wenn man beim ersten mal Fragen die Specs liefert und dann wiederkommt nach einer Beratung ... aber dabei Resistent wurde gegenüber den Vorschlägen.

Und er macht wieder Vollzitate, nennt wieder keinen Preis.....

Es lohnt sich nicht in den Fertig-PC Geld zu investieren.
Spar lieber und kauf dir was gescheites.

Ist schon teilweise frech jetzt noch nen Thread aufzumachen mit Informationen die man bereits bekommen hat...

@Justin4GamerTv:
in der kiste kannst du nicht einfach ein anderes NT (netzteil) einbauen.

was genau ist an "verzichte bitte auf vollzitate" so schwer zu verstehen?:freak:

btw, die frage wie man PCI und PCIe unterscheiden kann hättest du dir mit einem blick in deinen ersten thread hier auf CB auch beantworten können.

Thread closen bitte!

• Gefällt mir
Reaktionen: t0x
Weder solltest du besagte Grafikkarte erwerben, noch bin ich davon überzeugt, dass sie überhaupt in dein Gehäuse passt oder mit dem System kompatibel ist (Stichwort: Whitelisting). Überdies scheinst du auf dem Gebiet 'Hardware' unterdurchschnittliche Kenntnisse zu besitzen, weshalb ich dir wärmstens raten möchte einen versierten Bekannten oder Freund zu konsultieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r
@schmedd9r
einen Preis habe ich genannt 10€ soll die Graka kosten. Zum 3. und hoffentlich letzen mal
Ergänzung ()

@schmedd9r
beim letzten mal konnte mir nicht viel gesagt werden und 100€ für eine Graka zu investieren die wahrscheinlich nicht funktioniert wollte ich nicht machen und ich wusste nicht ob ich beim alten Thema weiterschreiben kann
Ergänzung ()

Otsy schrieb:
Weder solltest du besagte Grafikkarte erwerben, noch bin ich davon überzeugt, dass sie überhaupt in dein Gehäuse passt oder mit dem System kompatibel ist (Stichwort: Whitelisting). Überdies scheinst du auf dem Gebiet 'Hardware' unterdurchschnittliche Kenntnisse zu besitzen, weshalb ich dir wärmstens raten möchte einen versierten Bekannten oder Freund zu konsultieren.
ok

Vote 4 close. Der typ trollt doch nur u will keine hilfe. Hab mir beide threads durchgelesen , grausam. Will hilfe u gibt kaum Infos. Dazu noch miese Schreibweise, Frechheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: t0x und schmedd9r
Du hast doch schon in deinem letzten Thread alle Informationen die du benötigst erhalten.
Warum jetzt nochmal genau den selben Thread aufmachen und wieder die selben Fragen stellen?

In deinem letzten Thread wurde dir schon gesagt das es keinen Sinn macht deinen OEM PC aufzurüsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
ich finde das echt schon dreist das man 2 Seiten braucht um ein Thema von vor 2 Wochen wieder durchzukauen ...
Und warum kann man nicht in alte Threads weiterschreiben ?
Weil das Thema das gleiche ist ?
Weil die Lösung nur anders ist ?

Sorry ich bin raus ... das ist zu viel für mich..

Beratungsteil
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-R7-240-vs-Intel-HD-2000-Desktop-11-GHz/m8608vsm7697

R7 240 mit 2 GB Vram ... bringt mehr Leistung und ist noch Bezahlbar.

PHuV schrieb:
Vergiss es, Dein PC ist vermutlich zu alt und zu schwach, ich würde da gar nichts mehr einbauen.
Naja dann dürfte ich auch nicht spielen können mit einer 1070 GTX und nem i5 3450 ... weil zu schwach ... das einzige was da Schwach ist ist deine Aussage.

Aber solche klaren Aussagen mag wohl der TE als Lösung ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Justin4GamerTv
Deathangel008 schrieb:
@Justin4GamerTv: wie kommt man eigentlich von ner 780ti über ne 1050ti auf ne 4650?
naja auf die Nvidia grakas wurde mir nur gesagt ich muss es probieren aber es wird wahrscheinlich nicht funktionieren und ich wusste nicht ob ich beim alten Thema weiterschreiben kann wollte aber wissen ob eine ältere Graka reinpasst auf die ich vor kurzem gekommen bin
Ergänzung ()

@PHuV Ok danke

Für einen schmalen Taler kannst du ein Gebrauchtsystem erwerben; mit deiner aktuellen Schmette ergibt ein Aufrüstversuch keinerlei Sinn.

• Gefällt mir
xxMuahdibxx
ich wusste nicht ob das geht ich bin nicht lange hier unterwegs bzw nie oft angemeldet...

geht die R7? oder ist das nur Vermutung?

• Gefällt mir
@Otsy ich hab mich schon gesteigert von der Qualität dachte das bringt mehr :D ich versuche es einfach mit einen Gaming Pc irgendwann kann ich mir bestimmt einen leisten und dann stör ich nicht mehr in foren
Ergänzung ()

einen 2. Bildschirm dranhängen und minimal mehr leistung für Black Ops 2

Zurück
Oben