LP Grafikkarte einbauen

• Ersteller Ersteller Justin4GamerTv
  • Erstellt am Erstellt am
Das Netzteil schafft es keine R7 240 zu betreiben die keinen extra Stromanschluss hat ?

Also ist das Netzteil nicht Konform für den auf dem Mainboard verbauten PCIe Steckplatz den genormten Strom zu liefern ?

Aber bei einer 4650 packt er das ?

Was sein kann ist natürlich das es BIOS Probleme gibt ... daher bei Amazon kaufen einbauen testen wenns nicht läuft zurück ..

Aber 30 € für 80 % mehr Leistung oder 45 € für 800 % mehr Leistung sind eine Ansage .. da sollte man echt drüber nachdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
@xxMuahdibxx was ist R7 für eine Marke bzw gibt's eine genaue Bezeichnung dafür?

Danke das du noch drin bist :)
Ergänzung ()

@xxMuahdibxx du hast ja recht aber was bringt es mir nochmal 45€ auszugeben wenn das wieder getestet werden muss und dann vielleicht nicht mal funktioniert das ist der Grund warum ich das Thema nochmals eröffnet habe..

lies meine Posts da steht alles drinnen ...

Ich bin der Meinung das die 6450 es noch eher schaffen würde wie eine R7 Strom geht auf jeden Fall durch die Slots durch und die 6450 hat meiner Meinung nach zwar weniger Leistung braucht aber dann sicherlich auch weniger Strom das denke ich darüber

Es ist Spezifiziert das der PCIe Slot mit 75 Watt versorgt wird ... Jede aber wirklich Jede Karte ohne extra Stromanschluss muss daher da drauf mit Strom versorgt werden können.

Ehrlich wie viel Arbeit man braucht um dir etwas zu sagen was dir helfen könnte .... du aber es ablehnst geholfen zu werden ... ausser mit Angaben die Strickt wie ein Befehl sind ... das macht mir Angst ..

@xxMuahdibxx ich lehne es nicht ab mir zu helfen nur bin ich etwas kritisch da ich nicht viel Geld habe dafür viel arbeiten muss und mir keine Ausgaben leisten kann die vielleicht nicht funktionieren...

Justin4GamerTv schrieb:
was ist R7 für eine Marke bzw gibt's eine genaue Bezeichnung dafür?
schön dass du nicht liest was hier geschrieben wird.

braucht aber dann sicherlich auch weniger Strom
weniger leistung bedeutet nicht automatisch weniger stromverbrauch. zumal die 6450 viel älter ist als ne R7.

@xxMuahdibxx:
Es ist Spezifiziert das der PCIe Slot mit 75 Watt versorgt wird
ich habe auch schon OEM-bretter gesehen die nur 25W über den x16-slot liefern konnten.

Justin4GamerTv schrieb:
@xxMuahdibxx ich lehne es nicht ab mir zu helfen nur bin ich etwas kritisch da ich nicht viel Geld habe dafür viel arbeiten muss und mir keine Ausgaben leisten kann die vielleicht nicht funktionieren...

Die Sache mit den 75 Watt habe ich übrigens vor Ewigkeiten in genau diesem Thread bereits geschrieben.
Bist Du komplett beratungsresistent und ziehst jetzt einfach durch, was DU Dir in Deinen Kopf gesetzt hast (ohne Ahnung, wie Du zu Beginn anmerktest) und ignorierst die Hinweise der anderen Forumsteilnehmer (mit teilweise jahrzehntelanger Erfahrung) komplett ?

Kann man machen, ist dann aber suboptimal.

Die von Dir ausgesuchte Karte (2008 erschienen) war bereits veraltet, als Dein Rechner (die CPU 2011) auf den Markt kam

Justin4GamerTv schrieb:
Deshalb kauft man dann auch bei einem Händler mit Rückgaberecht, wenns auch etwas teurer ist. Oder Du mußt die Karte danach wieder verkaufen.

Aber ernsthaft, spare lieber ordentlich und kauf dir dann ein anderes Gerät, meinetwegen auch gebraucht, was Du besser aufrüsten kannst. Du siehst ja, so Teile mit spezieller Hardware wie Dein krudes Netzteil machen hier nur Probleme.

Zurück
Oben